Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Moin. Frage in die Runde zu Head UP Dislpay.

    Bei mir ist es manchmal so, dass die blauen Pfeile im HUD so anfangen zu zittern.

    Hat das auch jemand?

    Erschütterungen der Macht Realität, der argumented. 😂

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Ist aber nur der obere Teil, die blauen Pfeile. Der untere Teil hat das nicht.

    Ich dachte auch erst vielleicht bei Erschütterung, aber das konnte ich so nicht bestätigen. Ist auch bei ruhiger Fahrt... mal ja und mal nicht...

    Keine Ahnung, Projektor nicht fest?

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Moin. Frage in die Runde zu Head UP Dislpay.

    Bei mir ist es manchmal so, dass die blauen Pfeile im HUD so anfangen zu zittern.

    Hat das auch jemand?

    Nein, das habe ich noch nicht beobachtet. Kannst du "das Zittern" näher beschreiben? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ist aber nur der obere Teil, die blauen Pfeile. Der untere Teil hat das nicht.

    Ich dachte auch erst vielleicht bei Erschütterung, aber das konnte ich so nicht bestätigen. Ist auch bei ruhiger Fahrt... mal ja und mal nicht...

    Keine Ahnung, Projektor nicht fest?

    Also wenn nur ein Teil der Projektion spinnt, kann es kein Hardware-Problem sein.

  • Also wenn nur ein Teil der Projektion spinnt, kann es kein Hardware-Problem sein.

    Achtung, gefährliches Halbwissen ;) : Ich meine irgendwo gelesen/gesehen zu haben, dass es zwei Projektoren im HUD gibt, eben einen für das AR oben und einen für die Anzeigen im unteren Bereich des HUD.
    Das könnte die Erklärung sein ....

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • https://www.auto-motor-und-spo…unkt-4-neue-12v-batterie/


    Alle ID.3 und ID.4 müssen in die Werkstatt - ob das bei uns auch kommt?

    klaro ... ist doch schon länger bekannt ... nur dass wir direkt in der Werkstatt ME3 bekommen, ohne "Umwege"

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Achtung, gefährliches Halbwissen ;) : Ich meine irgendwo gelesen/gesehen zu haben, dass es zwei Projektoren im HUD gibt, eben einen für das AR oben und einen für die Anzeigen im unteren Bereich des HUD.

    In diesem Fall ziehe ich mein GEFÄHRLICHES HALBWISSEN zurück bevor es noch zu einem Schaden an Leib und Leben kommt :rolleyes:

  • In diesem Fall ziehe ich mein GEFÄHRLICHES HALBWISSEN zurück bevor es noch zu einem Schaden an Leib und Leben kommt :rolleyes:

    Ich hatte meine eigene Aussage mit "gefährliches Halbwissen" gemeint, nicht Deine Aussage ;)

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)