Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Schau mal, ob du bei dir im Benutzerkonto die "Anrede" eingetragen hast. Das war bei mir der Fall, als ich mich erstmals in meinem Born anmelden wollte. Danach ging es.

    leider nein :(

  • leider nein :(

    Also ich meinte, der Eintrag muss vorhanden sein... könnte gerade etwas missverständlich rübergekommen sein. 😏

  • Das hatte ich verstanden, die Aderesse und die Telefonnummer fehlten, ich hab sie nachgetragen, die Meldung bleibt gleich X(

  • Du hast zwei Benachrichtigungen Zieh die Zwei im Kreis mal nach unten und schau nach, was es ist.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Macgeorg


    war eine der Meldungen auf die Kermit verwiesen hat die Lösung zum Problem?

  • Die Meldung war: Sie konnten als Hauptnutzer angemeldet werden, bin ich aber nicht.🤷🏼‍♂️ Es scheint ein Problem mit meinem account zu geben, ich habe jetzt den scoda connect support angeschrieben. Eigentlich wollte ich das Benutzerkonto neu aufsetzen. Das geht aber nicht, weil dann mein Powerpass-Abo weg wäre. Deswegen ist das Löschen des alten Benutzerkontos gesperrt. Klassischer Fall von Sackgasse… :/

  • Und fährst du jetzt mit dem Problem wieter oder gibt es eine Lösung?

    Natürlich gibt es keine Lösung, der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • enyaq-forum.de/attachment/12865/

    Hallo - nachdem mein iPhone monatelang freundlich mit dem Enya kommuniziert hat, funktioniert die App seit Tagen nicht mehr. Stattdessen will sie, dass ich meine "Fahrzeug-Karte" aktualisieren soll. Aber - wer hat meine Fahrzeug-Karte? Und was ist das? Hat jemand mehr Ahnung als der Support...

    IV 80 moon-weiß / Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS / Rückfahrkamera / Klimatisierung PLUS / Wärmepumpe / Design Selection Suite / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Family BASIC / Convenience PLUS / 20" Leichtmetallfelge Vega Silber / Mobile Ladestation iV Universal Charger / Ausstattungspaket Transport / Anhängerkupplung

  • Hallo - nachdem mein iPhone monatelang freundlich mit dem Enya kommuniziert hat, funktioniert die App seit Tagen nicht mehr. Stattdessen will sie, dass ich meine "Fahrzeug-Karte" aktualisieren soll. Aber - wer hat meine Fahrzeug-Karte? Und was ist das? Hat jemand mehr Ahnung als der Support...


    "Die Daten konnten nicht heruntergeladen werden. Bitte aktualisieren Sie Ihre Fahrzeugkarte. Vielen Dank."

    IV 80 moon-weiß / Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS / Rückfahrkamera / Klimatisierung PLUS / Wärmepumpe / Design Selection Suite / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Family BASIC / Convenience PLUS / 20" Leichtmetallfelge Vega Silber / Mobile Ladestation iV Universal Charger / Ausstattungspaket Transport / Anhängerkupplung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)