Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Und in der Info wird das automatische Einparken beschrieben und als im Enyq iV verfügbar beschrieben.

    :Dliest die Beiträge bei Skoda eigentlich jemand mal durch, bevor die rausgeschickt werden.

    Da werden Features angepriesen, die es so gar nicht gibt (Kopfschüttel):D

  • ;( das klingt alles nach einem Sonderposten Markt, hast beides aus einem Second Hand Shop/cars ?

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • Ich weiss nicht, was ihr habt. Bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen! Dass Laura das Rollo nicht kennt - ok. Damit kann ich leben. Aber ansonsten… (Holz anfassen) absolut zufrieden mit meinem Fux. Auch die Farbe find ich gut. Auch wenn ich zwischenzeitlich mal daran gezweifelt hatte.

  • Ich weiss nicht, was ihr habt. Bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen! Dass Laura das Rollo nicht kennt - ok. Damit kann ich leben. Aber ansonsten… (Holz anfassen) absolut zufrieden mit meinem Fux. Auch die Farbe find ich gut. Auch wenn ich zwischenzeitlich mal daran gezweifelt hatte.

    ebenfalls, Siemens Kaffeemaschine hab ich auch seit 3-4 Jahren und würde die nie gegen eine andere tauschen, daher muss es andere Grunde haben, das ist meine persönliche Meinung.

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • ebenfalls, Siemens Kaffeemaschine hab ich auch seit 3-4 Jahren und würde die nie gegen eine andere tauschen, daher muss es andere Grunde haben, das ist meine persönliche Meinung.

    Wir trinken wenig Kaffee. So 2-3 Tassen pro Woche pro Person. (Seit dem HomeOffice mehr). Unsere Nespresso-Maschine haben wir nun seit über 13 Jahren. Läuft immer noch einwandfrei.

  • Jetzt hat mich zum ersten mal Error 19 ereilt. Bin gestern ins Auto gestiegen und wunderte mich, warum das Infotainment ewig lange dunkel blieb. Nach gefühlten 2 Minuten kam ein Kreis auf dunklem Grund, der weiter gefühlte 2 Minuten zirkelte und dann erschien "Verbindungsstatus herstellen...". Boah - weitere gefühlte 5 Minuten später: "Verbindungsstatus konnte nicht hergestellt werden". Hm... - Okay, kennt man von anderen... - abwarten, kommt bestimmt irgendwann von selbst wieder.

    Heute nun eingestiegen und wieder dieses elende Procedere. Bisher war ich noch nie an meinen Sicherungen dran.

    Hat er das morgen noch, geht's ihm an den Kragen. ?(


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • 30 Sekunden Stand by Kmopf drücken reicht auch, da hat sich nur das Infotainment verschluckt, ist halt win 95

    War auch mein erster Gedanke gestern und heute. Ergebnis siehe oben. X(

    Da wird sich wohl die OCU aufgehängt haben und möchte wiederbelebt werden.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9080 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)