Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Bei mir war es halt anders. Aber das liegt auch längere Zeit zurück.

    Heute sieht das wohl wie von dir beschrieben aus. Da muss halt jeder prüfen und entscheiden, was im konkreten Fall für ihn gut ist.

    Auf jeden Fall zeigt das, dass man genau hinsehen muss bevor man sich entscheidet.

    Naja, das Problem kann auch darin liegen, dass manch ein Händler lieber die zweite Variante der Versicherung verkauft, also keine Garantieverlängerung durch das Werk, sondern eine Anschlussgarantie durch VWFS. Gibt wahrscheinlich mehr Provision.
    Ich habs diesmal einfach vergessen. Entweder ich habe bei dem Enyaq ein gutes Gefühl, dann darf er bleiben. Wenn er muckt, geht er halt nach einem Jahr weg. Ein Autokauf ist ja keine Ehe

  • Ich habs diesmal einfach vergessen. Entweder ich habe bei dem Enyaq ein gutes Gefühl, dann darf er bleiben. Wenn er muckt, geht er halt nach einem Jahr weg. Ein Autokauf ist ja keine Ehe

    Jawohl. Aber warum ausgerechnet der Enyaq?<X<X<X

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • So unser steht seit heute morgen auch in der Werkstatt

    Infotainment freezes und HoD mit Assistentenausfall

    Fazit: wir kriegen auch ein neues Lenkrad, soll morgen schon da sein und eingebaut werden.

    Bei Abgabe hatte ich nur noch 18% SoC, jetzt hängt er über Nacht am Werkstattlader :)

    Zu früh gefreut... Das Lenkrad kommt jetzt doch wohl erst in 2 Wochen


    ABT ist jetzt auf 108 und eine gratis Tankfüllung bekommen


    2 Tage mussten wir mit einem Mazda CX 5 Diesel fahren, was ein Trecker ... bin ich froh wieder im Enyaq zu sitzen :)

  • Jawohl. Aber warum ausgerechnet der Enyaq?<X<X<X

    Ist aktuell das für uns beste E-Auto auf dem Markt. Hat leider viele Kinderkrankheiten, aber sobald die erledigt sind, ist das Auto richtig gut.

    Tesla ist auch nicht nur super

  • Ist aktuell das für uns beste E-Auto auf dem Markt. Hat leider viele Kinderkrankheiten, aber sobald die erledigt sind, ist das Auto richtig gut.

    Tesla ist auch nicht nur super

    Meine Frage war scherzhaft gemeint.

    Warum soll ausgerechnet der Enyaq gehen?^^^^^^

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ist aktuell das für uns beste E-Auto auf dem Markt. Hat leider viele Kinderkrankheiten, aber sobald die erledigt sind, ist das Auto richtig gut.

    Tesla ist auch nicht nur super

    Ich hatte vorher einen Passat (B8) dagegen ist der Enyaq ausgereift, ein Geklapper, Rudolf Diesel Gedenk Minute (ja nicht Sekunde) einmal über 30er Schwelle vorne rechts Reifendruck prüfen, gepiepse im Hängerbetrieb und Hallo Volkswagen war für die Tonne, ab ca 50 km/h nicht benutzbar, aber Hauptsache das Navi hat Ladesäulen (Diesel!!!) angezeigt.


    Seit letzte Woche bin ich Ihn los, hurra.


    Gruss

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)