Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • In Eurer Runde fühle ich mich gleich viel Jünger :D
    Als Kind Basic + Pascal, professionell Java in jeder denkbaren Variante (hab sogar mal mit dem Godfather of Java ein Bier getrunken), ein bisschen C#, Android, Xamarin.ios

    C#? Kenne nur C+. Tippfehler oder gibt es das tatsächlich?:/

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Nun bin ich gespannt, ob beides früher und kleiner oder später und größer ist

  • Das mit den Scheinwerfern kann ich so unterschreiben. Meine sind heute beim Wintercheck in der Werksatt auch durchgefallen.


    Müssen eingestellt werden, natürlich war das nicht sofort möglich, einen neuen Termin gemacht.


    Soll ich wohl selbst bezahlen, obwohl ich noch in der 6 Monatsfrist bin:cursing:


    Werde Euch dann berichten, wie es gelaufen ist und wie lange die Einstellung gedauert hat:)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)