Alte Bestellung, Neue Pakete

  • Sowas wie maxx oder so sehe ich gar nicht auf dem Angebot.


    Da steht nur :


    WQJ Fahrzeugspezifikation A


    Und dann ein dicker Textblock mit Ausstattung.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Dann hast Du noch vor dem Modelljahreswechsel bestellt.

  • Dann hast Du noch vor dem Modelljahreswechsel bestellt.

    Ne, ich habe gar nicht bestellt :) Der wurde morgens beim Händler frei entladen und ich habe ihn Mittags gekauft. Zufall.


    Aber die Info ist dennoch gut. Danke hierfür.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • WQJ Fahrzeugspezifikation A

    Das müsste ein Fahrzeug aus dem Wechselangebot Paket A sein, also im Prinzip fast volle Ausstattung. Such mal nach Paket, da wirst du hier fündig.

  • Das müsste ein Fahrzeug aus dem Wechselangebot Paket A sein, also im Prinzip fast volle Ausstattung. Such mal nach Paket, da wirst du hier fündig.


    Darf ich mal fragen was genau "Wechselangebot" heißt ?

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Dürfte ja dann dem MAXX ziemlich nahe kommen. Ich weiß, schwierig zu lesen. Steht bei mir auch so.


    WQJ Fahrzeugspezifikation A


    230 Volt-Steckdose (bis 150 Watt), Müdigkeitserkennung, Trainiertes Parken, Fahrwerk für DCC vorn,
    Rückfahrkamera, Klimaanlage Climatronic (3-Zonen), Kältemittel R744, Augmented Reality Head-Up
    Display, 2 USB-Anschlüsse vorn (Typ-C) sowie 2 USB-Ladeanschlüsse hinten (Typ-C), Beleuchteter
    Frontgrill "Crystal Face", Sunset inkl. seitlicher Akustikverglasung vorn, Beheizbares Lederlenkrad
    (Sportdesign) m it Multifunktionstasten und Schaltwippen zur Einstellung der Rekuperationsstärke,
    Panoramaschiebedach, Elektrisch einstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion, Erweiterte
    Akustikmaßnahmen, Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten, Ablagekasten, Beheizbare Vorderund äußere Rücksitze, Elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung, Drahtlos beheizbare
    Windschutzscheibe, KESSY (Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System) inklusive im Schlüssel
    integrierter Funkfernbedienung, Stabilisator vorn, Stabilisator hinten, Fahrwerk für DCC hinten,
    Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung,
    Progressivlenkung, Ablastung Zul.-Gesamtg. 3,0t auf 2,99t, Adaptives Fahrwerk DCC und
    Fahrprofilauswahl, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags, Elektrisch
    einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung
    (Fahrerseite), Elektrische Zusatzheizung, Navigationssystem, Proaktiver Insassenschutz,
    Spurwechselassistent (Side Assist), Intelligenter Parkassistent, Dynamischer Fernlichtassistent (Dynamic
    Light Assist), Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar und Massagefunktion (Fahrersitz), MatrixLED-Hauptscheinwerfer, Dynamische und automatische Leuchtweitenregulierung, Adaptiver
    Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h) und Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer),
    LED-Rückleuchten mit animierten Blinkern, Scheinwerferreinigungsanlage inklusive
    Waschwasserstandskontrolle, Bluetooth Komfort-Freisprecheinrichtung inklusive Phonebox mit induktiver
    Ladefunktion, Wärmepumpe, Beheizte Scheibenwaschdüsen vorn

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Langes Thema hier im Forum, kurz zusammengefasst: Bereits lange wartende wurden in einigen Fällen vom 8) Ersatzangebote gemacht, die auf jeden Fall diesen Sommer kommen. 3 feste Pakete (A,B,C) waren möglich, teils deutlicher Preisunterschied zur Ursprungsbestellung. Da Kontingent nicht ausgeschöpft war, wurde weitere Angebote nach und nach weiter getätigt.

    Fazit: Auch hier keine Einhaltung von Lieferzeiten, viel "Missbrauch", teils kamen die Ursprungsbestellungen noch vor den Wechselfahrzeugen,....

    Interessant in deinem Fall: Warum sollte ein AH plötzlich so ein "Wechselangebot" über haben? Normalerweise ist es ja als Ersatz für eine ausbleibende Bestellung gedacht gewesen.


    Schau dir meine Signatur an, ich habe auch "gewechselt" und warte noch immer...

  • Interessant in deinem Fall: Warum sollte ein AH plötzlich so ein "Wechselangebot" über haben?

    Weil die ursprüngliche Bestellung praktisch gleichzeitig eingetroffen ist und der Besteller dann halt "seinen" wollten, nicht den "A" Enyaq (?).

  • Langes Thema hier im Forum, kurz zusammengefasst: Bereits lange wartende wurden in einigen Fällen vom 8) Ersatzangebote gemacht, die auf jeden Fall diesen Sommer kommen. 3 feste Pakete (A,B,C) waren möglich, teils deutlicher Preisunterschied zur Ursprungsbestellung. Da Kontingent nicht ausgeschöpft war, wurde weitere Angebote nach und nach weiter getätigt.

    Fazit: Auch hier keine Einhaltung von Lieferzeiten, viel "Missbrauch", teils kamen die Ursprungsbestellungen noch vor den Wechselfahrzeugen,....

    Interessant in deinem Fall: Warum sollte ein AH plötzlich so ein "Wechselangebot" über haben? Normalerweise ist es ja als Ersatz für eine ausbleibende Bestellung gedacht gewesen.


    Schau dir meine Signatur an, ich habe auch "gewechselt" und warte noch immer...

    Das kann ich dir nicht sagen. Für mich war es halt Zufall. Morgen ist Übergabe :)

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Womit wir wieder beim "Missbrauch" durch den Händler wären, da es ja eine Alternative sein sollte... aber egal, das Thema ist durch diskutiert worden.

    -> BTT

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8871 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)