Weitwinkel Rückfahrkamera

  • Servus zusammen,


    kann man das irgendwo einstellen das die Ansicht der Kamera immer in der Weitwinkelanzeige ist.

    Ist nervig immer umschalten zu müssen wenn man aus einer engen Parklücke rausfährt,

    aber links und rechts erst was sieht wenn man schon draussensteht.

    Das die Hilfslinien dann fehlen wäre mir egal.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Wenn die Schaltflächen nicht dauerhaft eingeblendet sind, einfach mit dem Finger Richtung Display. Dann auf die jetzt erscheinenden Schaltflächen tippen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich versuche mal, die Idee konsequent zu Ende zu denken: dann muss die Bedienoberfläche für jede mögliche Einstellung, die man irgendwo machen kann, einen konfigurierbaren Default-Button bzw. das Kästchen für das Häkchen haben - dafür gab es mal den Begriff feature overkill.

    Wollen wir das wirklich? Ich würde es nicht wollen.

    Übersichtlich geht nämlich anders.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8930 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)