Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Sofort = direkt nach dem Telefonat. Wenn es um 23:59 stattgefunden hat, dann darf er ruhig ein wenig länger schlafen und erstmal in Ruhe frühstücken. Man weiss ja, dass diese YouTuber einen anders strukturierten Tag haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fitz ()

  • Ich bewundere die Ungeduld mancher 8o Er wird sich schon melden :thumbup:

    Spätestens am Sonntag auf YT

  • Ich bewundere die Ungeduld mancher 8o Er wird sich schon melden :thumbup:

    Ja, das ist für mich wie Weihnachten, da kann ich auch kaum mehr warten bis zur Bescherung.

  • Ob und wann da jetzt etwas kommt oder nicht, ist mir mitlerweile total egal. Die Kiste läuft fehlerfrei, mehr will ich nicht.

    Auf Antworten von Skoda zu warten ist verschwendete Lebenzeit. ;)

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Zitat

    Die Kiste läuft fehlerfrei, mehr will ich nicht.

    Das wünsche ich mir auch, bei ME3.1 bin ich aber weit davon weg, also vom "fehlerfrei".

  • Was hast du denn für Fehler? Hab 3.0 und eigentlich keine Probleme. Das System ist langsam, nervt und ruckelt aber da wird auch kein Update mehr helfen.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Och nööööööö, echt jetzt ?

  • Sofort = direkt nach dem Telefonat. Wenn es um 23:59 stattgefunden hat, dann darf er ruhig ein wenig länger schlafen und erstmal in Ruhe frühstücken. Man weiss ja, dass diese YouTuber einen anders strukturierten Tag haben.

    Telefon war am Abend...danach raus mit dem Hund, danach mit der Familie essen und Zeit verbringen.

    Und da der Infaulenzer und YouTuber Speicher nicht von seinem Kanal leben kann, steht er halt um 6 Uhr auf und schippert auf Maloche am nächsten Tag, wie jeden Tag, damit die Gipfeli zur Konfi auf den Tisch kommen.

    Und dann kommt wieder der Hund, das Essen und dann Video schneiden für diese Woche und Forum...alles getaktet, sonst wird das nicht ;)


    Zurück zum Thema

    Wie sag Ichs meinem Kinde ohne es gleich mit dem Bade auszuschütten.

    Wahrscheinlich nicht möglich...am Ende vom Tag ist Skoda die Firma, die nichts sagt und der Speicher der, der immer nur "bald" sagt...evtl. merkt ihr das Muster und was dem zugrunde liegen könnte.

    Dennoch versuche ich mich mal, ohne gleich was zu sagen, was dann doch nicht sein wird.


    Alle ME2 (gibt es immer noch) und ME3 sollen immer noch direkt auf 3.7 aktualisiert werden

    Letzte Woche wurden interne (positive) Entscheide getroffen auf Basis von bestimmten Tests

    Updates und deren Freigabe entscheidet ein grösseres Gremium, nicht nur alleine Skoda

    Es wird in Etappen aktualisiert, zunächst jene mit der ältesten Software....sprich dort wo es nur mit einer Service Campaign geht (also im Autohaus)

    Danach, wie bereits den Medien zu entnehmen die höheren Versionen, die evtl. OTA-fähig sind (siehe Update 3.2.1 und 3.4.1)


    Termine kann ich keine nennen, weil nicht belastbar...sonst haben wir einfach eine neue KW17, dann halt KWdrölf oder so...bringt nichts.

    Video gibt es keines dazu, was soll ich da auch sagen? Hilft das jetzt weiter? Wahrscheinlich nicht...hilft ein "bald? Wahrscheinlich nicht. Hilft eine mögliche Kalenderwoche, so wie damals KW17? Wahrscheinlich nicht.

    Ich hoffe ihr glaubt mir zumindest, dass niemand damit aktuell glücklich ist...Hersteller, YouTuber und Kunden...


    Eines noch...ich kann die Argumente beider Seiten (Kunde und Communication-Department von Skoda) gut verstehen, warum die einen gerne alles wissen möchten (volle Transparenz) und warum die anderen nur sagen wollen, was belastbar ist und final entschieden wurde (Verlässlichkeit). Ich bin nicht der, der das lösen kann und manchmal denke ich mir, einmal noch einfach nur Kunde sein :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)