Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Also was ihr alle mit der Ladegeschwindigkeit habt. 3 Grad Außentemperatur und >150 kW...

    Dateien

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Las dein Enyaq bei -5 Grad draussen stehen für 1 Tag und fahr dann nach 30min Autobahn bei 130kmh zum Laden.


    Ist jetzt mein dritter Winter, lt Skoda evaluieren sie noch ob sie die Akku Heizung machen 🙄


    In 3.5 Monaten wird mein Enyaq 3 Jahre alt, wird wohl kein OTA bis dahin sehen (3.0.7 habe ich bis heute nicht bekommen)

  • Ja, ist sicher individuell. Mein Auto steht über Nacht oder tagsüber immer in der Garage. Dort hat's auch im tiefen Winter nie unter 10 Grad.

    Und ich habe einen RS um ihn auch RS-like zu fahren. Somit habe ich auch im Winter kein Problem mit der Ladegeschwindigkeit. Aber ja, ist sicher sehr individuell.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • In 3.5 Monaten wird mein Enyaq 3 Jahre alt, wird wohl kein OTA bis dahin sehen (3.0.7 habe ich bis heute nicht bekommen)

    Kauf dir lieber ein Handy ist zum…

    1. Preiswerter

    2. bekommt man da Updates

    😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Klugsch….


    Ich hab seit Anfang an ein Haufen Fehler, mit me3 sind einige verschwunden und neue dazu gekommen. Es hieß vor 15 Monaten das 3.1 die bugs behebt, kommt ja bald nach me3.0


    Mir geht es nie um neue Funktionen sondern um ein funktionierendes Auto was ich privat gekauft habe. Garantie ist längst auch aus 🙄

  • Ich möchte mich auch sehr gerne freuen, aber wer bzw. woher bekomme ich die Aufschlüsselung der Zahlen 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich möchte mich auch sehr gerne freuen, aber wer bzw. woher bekomme ich die Aufschlüsselung der Zahlen 🤔

    hm, noch nicht verraten, Ich knobel erst noch ein bisschen

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Ist doch einfach:


    Irgendwas zum AP550 (laaaangweilig).


    Und dann noch Infos zu ME 3.7.0 (das mit Vorkonditionierung): Kommt am 31.14.2162 (also nie)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)