Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Und als nächstes kommt ein unaufälliger Briefumschlag mit einer Patrone drinn? ^^

    Oder wurde dir ein Roter 85X RS als Schweizer Vorabexemplar zum testen die nächsten 3 Jahre angeboten?

    (bitte nicht Ernst nehmen, klang nur so mit den Telefonanruf^^)

    mfg

    Nein, das machen die vor Ort...die sind altmodisch...weisst ja, OTA ist nicht so deren Stärke :D


    Kommt von ziemlich weit oben, ich möge bitte bald vorbeikommen zwecks Austausch, Diskussion usw. mehr kann ich noch nicht verraten. Aber ich schaue das ich gute Videos und viel Infos mitbringen kann

  • Nein, das machen die vor Ort...die sind altmodisch...weisst ja, OTA ist nicht so deren Stärke :D


    Kommt von ziemlich weit oben, ich möge bitte bald vorbeikommen zwecks Austausch, Diskussion usw. mehr kann ich noch nicht verraten. Aber ich schaue das ich gute Videos und viel Infos mitbringen kann

    Davon bin ich fest überzeugt.


    Vielleicht darfst Du sie sogar noch zeigen. Das wäre toll. 🙄😊

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Zwecks "Austausch"?

    Könnte auch heißen, dass sie dir deinen Kanal abkaufen möchten... 😏

  • „Unser“ Speicher ist nicht käuflich sondern „simply clever“ 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Zwecks "Austausch"?

    Könnte auch heißen, dass sie dir deinen Kanal abkaufen möchten... 😏

    Nicht dass die den ganzen "Speicher" tauschen. Die haben da Erfahrung drin.


    Kennt Ihr den Film "Die Körperfresser" ?


    *bibber*

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Wäre super wenn endlich mal Fieber Spotify App doe native kommen würde..

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Nicht dass die den ganzen "Speicher" tauschen. Die haben da Erfahrung drin.


    Kennt Ihr den Film "Die Körperfresser" ?


    *bibber*


    Nur den in schwarz-weiß



    Ähm, heißt das, Speicher dreht nach erfolgter Transformation seine Videos nur noch in schwarz- weiß =O,


    Ok, kann auch ein Stilmittel sein ^^

    Enyaq 60 in race blau mit Advanced und Transportpaket - bestellt 01.02.24 - ULT Juli 2024

    Mitglied im 100er Club - Update 3.6.: Enyaq steht beim Händler - wartet auf die Zulassung 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Deichguckerin ()

  • Ich habe schon öfters überlegt mit den einzelnen Filmsimulationen in meiner Fuji Kamera zu spielen für die Videos, aber bisher bin ich bei "Standard" geblieben. Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn es nicht auf genaue Farbtreue ankommt (z.B. Autolacke richtig aussehen sollen).


    Dieses Wochenende gibt es dennoch etwas neues in meinem Video, wenn man bis zum Ende schaut (oder halt nur das Ende anschaut). Es ist noch nicht perfekt, aber ich übe fleissig und werde es wenn es ankommt in weiteren Video einbauen.


    Ach so, mit Scheibenwischer und Wischerblättern hab ich es natürlich ernst gemeint als Thema!

    Es gibt eine saubere, streifenfreie Dröhnung von über 20 Minuten. Jawoll, ich kann über 20 Minuten dazu was erzählen :D

  • Ach so, mit Scheibenwischer und Wischerblättern hab ich es natürlich ernst gemeint als Thema!

    Es gibt eine saubere, streifenfreie Dröhnung von über 20 Minuten. Jawoll, ich kann über 20 Minuten dazu was erzählen :D

    Wird es unter dem Video Affiliate-Links zu den beworbenen Produkten von Bosch geben? 🤔🤪

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9132 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)