Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Speicher

    D A N K E, D A N K E, D A N K E !

  • Speicher

    Wenn du mal in Iserlohn bist, darfst du dir jederzeit Elektronen bei mir abholen...

  • Speicher


    Danke für deine Arbeit und Mühe, die du in deinen Kanal gesteckt hast!!!!
    Deine Erklärkompetenz hat dazu geführt, dass der Enyaq für uns eine Kaufalternative wurde, für die wir uns als zukünftige Familienkutsche inzwischen tatsächlich entschieden haben!!!

    Grüße aus Obeschwaben,
    Matthias

    • Bestellt 09.03.2023: Enyaq iV 80 85 - Graphite-Grau Metallic; ADVANCED SPORTLINE; Anhängerzugvorrichtung; Transport-Paket; Gepäcknetztrennwand; iV Universal Charger; Winterräder
      Unverbindlicher Liefertermin: 06/2024; 03/2024; 05/2024; 07/2024
    • Aktuelle Fahrzeuge: Skoda Octavia Combi (von 2011; soll durch den Enyaq ersetzt werden); Peugeot e-208 GT (4-jähriges Leasing bis 11/2024; wird durch einen Skoda Fabia ersetzt werden)
    • Wallbox: openWB series2 (mit PV-Überschussladung)
  • Speicher


    Auch von mir einen herzlichen Dank für die vielen informativen und aufschlussreichen, unabhängigen Videos.

    Die Entscheidung kann ich mehr als verstehen, auch wenn es sehr schade ist.


    Viel Glück mit der Familie, viel Erfolg und Freude auf deinem beruflichen Weg!


    Gruß aus Nordhessen 👋


    Olli

  • Lieber Matthias,

    ich wurde hier im Forum nur Mitglied, um deine Nachrichten vollständig zu verfolgen und meine Lieferzeit zu überstehen.

    Zuverlässige Antworten gab es nur von dir direkt.

    Alles Gute für deine Zukunft-sicher gibt es wichtigere Dinge im Leben für die du nun Zeit hast.

    Bestimmt treffen wir uns mal an einer Ladesäule😉👋

    Bestellt (August 2021): Enyaq 80x, Erster LT: Mai22, geschoben auf Dez22, jetzt zugesagte Lieferung KW29, Außendienstfahrzeug

    Installiert: EVBox Alfen Single Pro 11 kW - WLAN / SIM / MID

  • wirklich Schade. Die Videos auf YT habe ich wirklich sehr gemocht. Ich glaube die offene, ehrliche Kommunikation hat auch zu Deinem guten Standing bei Skoda beigtragen. Ich vestehe aber wenn es nicht mehr so in den Lebensalltag passt. Klar, so ein Beitrag ist enorm viel Arbeit, da bleiben andere (vielleicht wichtigere) DInge auf der Strecke. Ich wünsche Dir für all Deine zukunftigen Pläne viel Erfolg.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Ich stelle mich in den Bedankenden Chor hinein. Vielen Dank Speicher für deine sehr informative Videos. Schade für uns das du damit aufhören muß.

    iV80x, bestellt 2022-12-03, ULT Jan 2024, Race Blau, 19" Proteus Silber, Schwarz Leder (Suite), MAXX paket (360° Kamera, Elektrisch einstellbare Massagesitzen, Beheizte Windschutzscheibe), AHK, Wärmepumpe. Stand 2023-11-30: Wird ein 85x mit Regulusfelgen, baubeginn KW 01/24, voraussichtliche Lieferung Februar 2024. 2024-01-23: Auto im Autohaus angekommen. 2024-02-09: Auslieferung.

  • Speicher


    Du und deine Video's werden uns fehlen. ;(

    Man konnte sich damit gut auf das neue Auto vorbereiten und die laaaaange Wartezeit überbrücken.

    Alles Gute für die Zukunft.


    DANKE, DANKE, DANKE,

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)