Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Moin Speicher !


    Vielen Dank für die aufschlussreichen Videos die mir bestimmt noch hilfreich sein werden, wenn ich denn auch mal einen Enyaq fahren darf.


    Alles Gute!


    Grüße aus dem hohen Norden

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Mensch Matthias, als informationsaufsaugender Abonnent Deines Kanals bin ich natürlich sehr enttäuscht, daß es mit der Vermittlung Deines fundierten Wissen als auch Deiner Art und Weise der konstruktiven Kritik nicht weiter geht.

    Das ist mehr als Schade. Das ist irgendwie doof.

    Eine Alternative wäre ein bezahlter Kanal (Du auf der Skoda payroll) dann wäre aber die Objektivität hinüber ...


    Trotz allem: Respekt vor Deiner Entscheidung, auch wenn mir die obige Verkündigung ein wenig hingerotzt daher kommt.

    Für mich liest sich das wie: Das Herz möchte gerne der Community weiterhin so tolle und fundierte Stories aufbereiten. Aber der Verstand und die Vernunft siegen.

    Beruf und vor allem Familie gehen vor!


    Ich wünsche Dir weiterhin ganz tolle Stunden mit Deinem Enyaq, bleib Energie geladen und elektrisiert bei allem was Du machst.


    Traurige Grüße aus er Oberpfalz

    Michael

  • Einfach nur DANKE,


    mit Deinen Videos hast Du mir die Wartezeit immer ein bisschen verkürzt, ich freue mich irgendwann mal Deine Tipps in die Tat umzusetzen.


    Wirklich Schade, aber wie schon oft geschrieben, das Leben bringt Veränderungen und damit Priorisierungen mit sich.


    Danke, Danke, Danke

    IV 80x Sportline in Arctic Silber

    Convenience Plus // Drive Sport Plus // Fahrassistenz Basic // Infotainment Basic // Klimatisierung Basic // Transport // Panoramadach // AHK // Wärmepumpe

    bestellt 05.02.2022, ULT Q3/2023-> Okt/Nov 2023 -> KW38 -> 02.10.2023


    nach 604 Tagen meiner

  • Ja, die unaufgeregte Art, die Speicher an den Tag gelegt hat, wird auch mir fehlen.


    Abgezeichnet hat sich diese Entwicklung ja schon eine Weile, die Kritik in den Videos wurde lauter, und auch direkter (deutlicher). Und wenn man dann trotz Zugangskarte immer wieder vor der Tür stehen muss (bildlich gesprochen), dann geht man eben.


    Schade, aber verständlich.


    Die sich ändernden Lebensumstände tun ihr Übriges dazu.


    Alles Gute für die Zukunft, Matthias.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Speicher


    Es wurde schon alles gesagt...😥

    Einfach nur schade, sehr schade, extrem schade.


    Danke für alles und nur das Beste für die Zukunft!


    Ps. und wer weiss... nach dem Rücktritt ist vor dem Comeback 😉

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

  • Sehr schade, aber verständlich. Familie und Privatleben geht vor.

    Auch schade, dass es niemanden gibt, der den Kanal vielleicht weiterführen könnte. (auch das ist verständlich weil das ist eine heiden Arbeit und viel Zeitinvestition nötig)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Geschickt uns nicht zu fragen ob das für uns okay ist, devinitiv ein 5D schachzug der seines gleichen sucht.


    Auch von mir danke für deine Zeit die du investiert hast um uns Dullis das eine oder andere zu erklären.


    Für das was deine Zeit nun beansprucht alles gute.

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Geschickt uns nicht zu fragen ob das für uns okay ist

    Verstehe ich nicht, wieso muss das für uns ok sein? ... oder ich interpretiere es falsch


    Mit wird er auch fehlen, kann das aber zu 110% nachvollziehen. Mit jedem Video wurde so manche Erwartungshaltung an ihn fordernder, da verginge mir auch die Lust.


    Bleibt nur, ihm alles Gute zu wünschen 👍

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • tatsächlich war das geballter Sarkasmus.

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • tatsächlich war das geballter Sarkasmus.

    :) ... ok ... bin noch nicht so wach heute, es fehlt noch ein Liter Kaffee :saint:

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)