Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Probleme? Welche Probleme? Ich finde du machst deine Videos super. Der Inhalt ist der Wichtigste und diese sind für uns Enyaq Fahrer richtig informativ.

    Es soll dir weiterhin Spaß machen und ich hoffe „ unsere Probleme“ machen dir keine?!!🤔😉

  • Probleme? Welche Probleme? Ich finde du machst deine Videos super. Der Inhalt ist der Wichtigste und diese sind für uns Enyaq Fahrer richtig informativ.

    Es soll dir weiterhin Spaß machen und ich hoffe „ unsere Probleme“ machen dir keine?!!🤔😉

    ungefähr 50% werden schon entsorgt beim Dreh, indem ich nochmals den entsprechenden Take drehe

    weitere 40% der Probleme schneide ich nachher raus

    Der Rest kommt dann im Video, jedoch bemerkt man nicht alles (vor allem je nachdem ob man auf dem Smartphone oder Fernseher schaut)


    und am Ende des Liedes kann man es sowieso nie allen Recht machen und wer das versucht sitzt immer zwischen allen Stühlen...und auf der Mittelkonsole im ENYAQ sitzen ist echt unbequem. Da bleib ich lieber im Fahrersitz :D

  • und am Ende vom Tag kann man es sowieso nie allen Recht machen

    Genau. Es heißt nämlich "...des Tages..." ☝️🤓


    *justkidding*

    😏😆

  • @speicher…das hat jetzt zwar nichts mit deinen Videos zu tun, aber mal eine Frage, wie geht Skoda eigentlich mit all den Bugs, ständig defekten Steuergeräten und andern Fehler um?.

    Mein Wagen steht in der Werksatt: mit defekter Klimaanlage, Kofferraum schließt per Knopf nicht richtig, Ausfall Schiebedach, Ausfall Blinker und andere Geräusche ( bisher Gott sei Dank einmalig) und aufspielen Update.

    Aber unsere ganzen Fehlermeldungen/Störungen/Ausfälle die hier im Forum genannt werden, treten ja wirklich oft bei vielen auf.

    Was sagt Skoda dazu? Mein Steuergerät für das Schiebdach und Kofferraum wurde schon mal ausgetauscht und funktioniert immer noch nicht richtig….und es ist nicht der 1. Wagen bei Skoda der so etwas hat😆

    Solche Dinge nerven !! Das Auto ist jetzt knapp ein Jahr alt und ich bin mehr in der Werksatt als unterwegs

  • es ist nicht der 1. Wagen bei Skoda der so etwas hat😆

    Na ja, wenn es nicht dein 1. Wagen von Skoda ist, dann kennst du es ja und solltest dich schon dran gewöhnt haben 😉😁

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Na ja, wenn es nicht dein 1. Wagen von Skoda ist, dann kennst du es ja und solltest dich schon dran gewöhnt haben 😉😁

    Ich interpretiere deine Aussage, dass Skoda bei all seinen Fahrzeugen nicht hinbekommt?

    Der Enyaq ist mein 1. und wenn es so weiter geht auch mein Letzter.

  • Es handelt sich bei mir auch um meinen ersten Skoda und wenn der andauernd in der Werkstatt stehen sollte, dann war es auch mein letzter.

    Habe deinen Beitrag so interpretiert, dass es nicht dein erster wäre.

    Dann lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf ein „top fittes Auto“ ohne irgendwelche größeren Probleme.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Die spannende Frage ist m.E., wie hoch die Fallzahlen objektiv sind. Denn wir lesen zu einigen Fehlern hier die ganze Zeit etwas, wissen dabei aber dennoch nicht, wie stark die Relevanz auf die Gesamtzahl der Fahrzeuge ist. Das ändert nichts, dass für jeden einzelnen die Fehler an seinem Fahrzeug eine eigene Relevanz haben.


    Bei meinem ENYAQ sind nach der ME3.0-Maßnahme nur noch die immer wieder auftretenden Farbfehler im Fahr-Display übrig (blau/gelb/rot) — und die lasse ich so.

  • nur noch die immer wieder auftretenden Farbfehler im Fahr-Display übrig (blau/gelb/rot) — und die lasse ich so.

    Du waist schon das du dann einen neuartigen Temperatuesensor eingebaut hast.

    BLAU,heisst kalte Reifen

    GELB, heisst nicht übertreiben Reifen noch nicht im optimalen Arbeitsfenster.

    ROT ,jetzt aber volle Hütte,Reifen kleben perfekte Bedingungen. 💡

    Alles um den Fahrer zu entlasten.

    😀😎🙊

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)