Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • dudel Standheizung und alles was mit Laden zu tun hat ist doch 10 Jahre inclusive. 3 Jahre sind die Onlinedienste, sprich Kartenupdates, Onlineverkehrsdaten, Ladestationsdaten inclusive. Dann gibt's da noch der remote Access, das erste Jahr inclusive, aber der Name ist Irreführend: damit sieht man nur den Status des Fahrzeugs, die Parkposition und man kann sich ein Zertifikat herunterladen was bestätigt wird dass alles OK ist.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Fällt die Klimatisierung nicht in den Bereich Remote Access?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich denke, das stimmt nicht.

    Remote Access ist bei mir ausgelaufen und Tronity funktioniert.

    iV Remote Services sind aber natürlich Voraussetzung.

  • Ich denke, das stimmt nicht.

    Remote Access ist bei mir ausgelaufen und Tronity funktioniert.

    iV Remote Services sind aber natürlich Voraussetzung.

    War eindeutig, nach ein paar Tagen nach dem Ablauf kamen keine Daten mehr. Am 2. Tag nach der Zahlung wurden wieder Daten übermittelt. Da Fahrzeugstatus und Parkposition zu "Remote Access" gehören, war der Zusammenhang auch nachvollziehbar. Vielleicht haben sie Dich iV-Driver ja auch einfach vergessen.

  • Dann reden wir wohl aneinander vorbei.

    Ich meinte mit Tronity den SoC, Ladestatus und -leistung.

    Du hast natürlich Recht: Fenster offen oder Parkposition geht dann weder in mySkoda noch in Tronity.

  • Dann reden wir wohl aneinander vorbei.

    Ich meinte mit Tronity den SoC, Ladestatus und -leistung.

    Du hast natürlich Recht: Fenster offen oder Parkposition geht dann weder in mySkoda noch in Tronity.

    Gut, das kann sein, daß der Ladestand noch in Tronity gezeigt wurde, da habe ich garnicht danach geschaut, denn mir persönlich geht es bei Tronity gerade um die Fahrtenliste,,,


    Allerdings ist es nicht perfekt, denn wie vor dem Ablauf fehlen immer wieder mal einzelne Fahrten, es ergibt sich also kein verläßliches Fahrtenbuch.

  • Allerdings ist es nicht perfekt, denn wie vor dem Ablauf fehlen immer wieder mal einzelne Fahrten, es ergibt sich also kein verläßliches Fahrtenbuch.

    Solange die Server immer mal wieder Ausfälle zeigen, wird kein System, das nicht fest im Auto verbaut ist, zufriedenstellende Ergebnisse liefern.

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

  • Solange die Server immer mal wieder Ausfälle zeigen, wird kein System, das nicht fest im Auto verbaut ist, zufriedenstellende Ergebnisse liefern.

    nun, das Auto könnte die fehlenden Daten einfach zwischenspeichern und dann nachliefern

    so läuft es z.B. bei der Cloud von SMA mit den Photovoltaikertragsdaten (sunnyportal)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9009 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)