Reisebericht Italien - 1100km südwärts und zurück

  • Das wirds sicherlich im Separaten Video über den Akku dann geben

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • BTW...


    Konntest Du in MB auch die Frage wegen der Abweichung Kapazität Akku Herstellerangabe vs. OBD Carscanner klären?

    Ja, das haben wir ausführlich besprochen, sehr technisch würde ich meinen.

    Das wirds sicherlich im Separaten Video über den Akku dann geben

    Korrekt, dasd gibt ein eigenes Video "Batterie & Laden"...kommt nach den Werksferien von Skoda, da ich noch einige Infos brauche und dann die Freigabe

  • Bei Enel ging bei immer die von Skoda (Powerpass) Auf der Autobahn habe ich dann die App nextcharge benutzt. ging einwandfrei. War von ZH Schweiz bis Napoli Unterwegs ;)

    Skoda Enyaq Sportline iv 80 / Artic Silber / Transport Paket / Assisted Drive Plus / Parking Plus / Klima Basic / Family Basic / Inforainment Plus / Panorama-Schiebedach:saint:


    Seit Januar 2022 im besitz

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)