Rettungsdatenblatt Skoda ENYAQ iV - QR Codes - Rettungskarte als QR-Code

  • wo die res-qr Kleber hinkommen ist ja beschrieben. Die hatte ich schon im Karoq und für den Enyaq liegen sie auch schon hier.

    Je näher die Übergabe rückt desto wahnsinniger werde ich hier ... wie mein kleiner Neffe an Weihnachten ... unfassbar 8o

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • was soll man bei "Bemerkung zu Ihrem Fahrzeug" schreiben?:saint:

    Viel Erfolg! Gutes Gelingen! Bitte nichts kaputt machen! Wer das liest, ist doof! .... 8o

  • Viel Erfolg! Gutes Gelingen! Bitte nichts kaputt machen! Wer das liest, ist doof! .... 8o

    ^^^^

    Enyaq 60iV, bestellt 25/01/2021 | Brilliant Silber | Regulus | Suit | Conv+ m. Diebstahlan. | DriveSport Basic | Fahrass+| Infot Basic | Klima+ | Parken+ | Sitzk Basic | 100kW | Anschlussgarant 2J | Chrom | Geliefert am 1 Juni 2021

    :)

  • Da hoffe ich mal nicht, dass die Rettungskräfte verzweifelt die "P" Stellung suchen. :D

    Bei Skoda gibt's ein aktuelles Rettungsdatenblatt (Stand 05/2021), da ist es korrekt beschrieben.


    Leider habe ich nur die Datei mit allen Skoda-Rettungsdatenblättern gefunden, der Enyaq steht auf den letzten 4 Seiten:

    https://www.skoda-auto.de/_doc…f9-4e0f-86ca-26b6af4a1f92


    LG, Fraggle

  • Ich hab in allen Autos die Etiketten von res-qr. Für den Enyaq hab ich sie auch schon hier liegen. Find ich die deutlich bessere Lösung, als den Papierkram an der Sonnenblende.

    Gelesen und auch gleich bestellt. DAAAAANKE !!!

  • Ja, hab's auch gesehen, immerhin. Hab es damals auch an Skoda gemeldet, nun gönne ich mir die Einbildung, dass ich zur Korrektur beigetragen habe. ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)