Schonbezüge

  • Ich habe bei Uvatex bestellt und einen langen Fragenkatalog bekommen und soll Fotos machen. Klar muss ich sagen, ob ich Sportsitze habe, aber ich habe den Eindruck, ich soll denen bei der Entwicklung eines Prototyps helfen. Mach ich nicht und werde stornieren.

    Das ist eine Standardfrage von denen. Kannst ja mal fragen, was das mit den Bildern auf sich hat. Die sind telefonisch ganz gut.

  • Eine Frage lautet: "7. Befindet sich in der Lehne des Rücksitzes ein integrierter Seitenairbag? (Nicht lieferbar!!)"

    Sehe ich das richtig, dass bei Bestellung des Pakets "6C4 Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags" dies offenbar nicht bestellbar ist?


    Für alle Interessenten: Ich bin in einem Bulli-Forum (TX) ebenfalls Mitglied. Wenn man dies bei der Bestellung ebenfalls angibt, bekommt man noch 5% Rabatt


    admin Ggf. kann man dort ja auch für das Enyaq-Forum auch vereinbaren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)