Beim Dach wirst du ohne Dachträger wohl Probleme haben, das Dach hat eine leichte Tropfenform, es könne passieren, daß der Lattenrost auf dem Dach aufliegt.
Transport sperriger Dinge ohne Hänger
-
-
sind 90 cm nicht auch schmaler als der Abstand zwischen den Reling?
Oder ist mit Grundträger beireits 2 zusätzliche Querstreben gemeint, auf denen der Rost dann liegt?
-
Ja natürlich MIT Grundträger

-
Moin zusammen,
ich müsste morgen einen großen PAX von IKEA holen, die größten Pakete sind ca. 240x50x10cm, geht das hochkant auf die Mittelarmlehne?
Oder doch lieber Beifahrersitz so weit wie möglich nach hinten umlegen und dann da drauf, vermutlich beim Sportline eher keine gute Lösung?
Vielleicht hat ja jemand hier schon mal einen PAX geholt und kann berichten, wäre sehr hilfreich.
Danke!
-
240 musst du wahrscheinlich schon in den Fußraum vom Beifahrersitz schieben.
Selbst wenn es durch die Mitte reichen sollte liegt dir der Kram beim Fahren im Weg und haut beim Bremsen gegen das Infotainment, würde ich vermeiden wollen.
Für 5 Euro nen Transporter mieten ist keine Option?
-
240 musst du wahrscheinlich schon in den Fußraum vom Beifahrersitz schieben.
Wie meinst du das? Unter den Sitzen geht doch nix durch und die Sportline Sitze lassen sich leider weder nach vorne noch nach hinten weit genug umlegen.
Ja wenn es sonst zu stressig wird, mieten wir uns einen Transporter und gut.
-
Moin zusammen,
ich müsste morgen einen großen PAX von IKEA holen, die größten Pakete sind ca. 240x50x10cm, geht das hochkant auf die Mittelarmlehne?
Es ist trockenenes Wetter. Hast du keinen Dachträger?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)