Convenience Plus (elektrische Heckklappe) retrofit

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also technisch fur 2100 GBP möglich, aber eine Lektion, die man lernen sollte: wenn man eine Funktion will, soll es am besten ab Werk bestellt werden ;)

  • Ich hab das in meinem Vorgänger-Passat gemacht. Teile über ebay und Teilehandel und dann selbst gemacht. Das teure ist das Anfertigen und Verlegen des neuen Kabelbaums. Dazu muss man nahezu das ganze Auto auseinanderbauen. Das hat mit mit der gebotenen Vorsicht drei Tage gekostet.


    Wenn man das selber machen kann und nicht jemand dafür bezahlen muss, ist das gar nicht so teuer. Ich glaube, ich hatte damals um die 200€ bezahlt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Hut ab! 3 Tage wäre mir persönlich dann so eine Funktion nicht Wert gewesen, aber wer Spaß daran hat und die Zeit investiert freut sich darüber!

  • Hut ab! 3 Tage wäre mir persönlich dann so eine Funktion nicht Wert gewesen, aber wer Spaß daran hat und die Zeit investiert freut sich darüber!

    Na ja, es waren eher 3 Abende. Da das Auto aber in der Zeit mit offenem Herzen rumstand, konnte ich es drei Tage nicht nutzen.


    Ich denke, wenn man sich die Zeit frei nimmt, reicht 1 Tag.


    War trotzdem ein ziemlicher Aufwand. Und ja... rückwirkend betrachtet, war ich zwar froh es gemacht zu haben, hätte es aber nicht nochmal machen wollen. Ist definitiv nur was für Schrauber.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Dann mal zufällig den Urlaub da oben buchen 😜. Oder falls deiner noch nicht gebaut/ im Trichter ist noch nachbestellen. Ist das günstigste denke ich.

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8871 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)