SSP Manuale für MEB

  • Ich habe heute ein Video von Speicher gesehen. Da gab es einen Hinweis, das VW in den USA sogenannte Self Study Programm Manuale veröffentlichen MUSS.


    Ich habe daraufhin mal ein bisschen gegoogelt und die folgenden Manuale für den ID4, der ja technisch in weiten Zügen mit dem Enyaq identisch ist, gefunden. Wer also der englischen Sprache mächtig ist, findet in den Manualen den einen oder anderen Hinweis zu den MEB Modulen, sowie deren technischer Funktion.


    Ich denke diese beiden Manuale könnte man ggf. auch im Enyaq WIKI mit aufnehmen.


    https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2021/MC-10186407-0001.pdf <- Hochvolt System


    https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2021/MC-10189712-0001.pdf <- Allgemeine MEB Übersicht

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Das der Klima war hier auch schon einmal aufgetaucht

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Schade ist nur, dass der ENYAQ nicht in den USA auf dem Markt ist und wie so nicht die spezifischen SSP bekommen.-

    Diese gibt es übrigens auch in Deutschland, heissen ebenfalls SSP (Selbst-Studium-Programme), sind aber nicht frei verfügbar.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)