Autobild: Das sind die zwölf besten Elektroautos

  • Den Enyaq haben sie auf Platz 6 gesetzt, hinter dem Q4. ID4 ist nicht unter den Top12:


    enyaq-forum.de/attachment/10611/

    Elektroauto: Das sind die zwölf besten E-Autos
    Die Auswahl an Elektroautos wächst. Nur: Welches soll ich kaufen? AUTO BILD stellt die zwölf besten Elektroautos vor, von BMW über Tesla bis Volvo!
    www.autobild.de

  • Ist egal, Wissende geniessen und schweigen. 🙂

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Auch wenn man alles durch die Enyaq-Brille sieht, ist beim Finish, der Qualität der Audi doch besser. Da immer gekaufte Rankings zu vermuten resp. zu unterstellen……

    Skoda gewinnt oft Tests bei AB. Gilt da auch „Folge der Spur des Geldes“ ????

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • naja das ist doch eher Look&feel die Begründung sind auch eher bähh...wie der Q4 vor dem Enyaq landen kann weiß auch nur Autobild.

    Der Q4 etron ist entwickelt für den umstiegswilligen Diesel-Günther, da weißt du, wer dort in der Redaktion sitzt. Ganz furchtbarer Innenraum.

  • Den Enyaq haben sie auf Platz 6 gesetzt,

    Ich glaub die "12 Plätze" sind nicht als Ranking sondern nur als Aufzählung "der besten 12" zu verstehen, zumindest hab ich beim Überfliegen des Artikels nichts gesehen, was hier ein Ranking vermuten läßt – hab aber auch nicht alles gelesen.

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)