Klimaanlage-Bug ?

  • Abstürze habe ich hi und da auch, bzw nicht wirklich Abstürze sondern "nur" dass der Touchscreen nicht reagiert, Rest läuft. Hab bis jetzt erst einen Komplettabsturz gehabt: Rückwärzkamerabild kam noch, danach blieb der Bildschirm schwarz. 10s Ein/Ausknopf hats geregelt. Kenne ich vom alten Mazda mit integriertem Tomtom Navi/Infotaiment schlimmer (bei wechseln von mp3 auf Radio ist dieser eingefroren, auch das ganze Navi ist gerne mal eingefroren, Abhilfe war nur Motor aus denn bei Reset hat man alle Einstellungen verloren...)

    Achja: bei ABT 106 funktioniert das Vor/Rückspulen in den MP3s nicht

    Naja habe am 15.09 den Termin für ME3 Update.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • … bei mir kommt auch immer das klassische Klimamenü.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • So gestern mal probiert und im Menü von der klassischen Ansicht in die smarte Ansicht gewechselt. So blieb es dann auch während der gesamten Fahrt.

    Nachdem wir Freunde besucht hatten und wieder los gefahren sind (Auto stand ca. 4 Stunden), war der Einsprungpunkt im Menü wieder die klassische Ansicht. Da hat er sich die Veränderung über die Busruhe also nicht gemerkt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)