Head-Up Display Ausfall

  • Update: HUD Liefertermin unbekannt. d.h. zur Zeit fahre ich noch mit einem Display rum das sporadische Aussetzer hat.


    Anderes Topic weiss jemand ob es eventuell bald ein Update für die 4.0 Software gibt ? Habe immernoch die Hoffnung das es ein SW Bug ist.

    Das mit dem Update würde mich auch interessieren. Habe ebenso noch die Hoffnung, dass es nur eine Softwareproblem ist.


    Hatte meinen letzten wegen rostiger Anschläge der Stoßdämpfer im Kofferraum im Autohaus. Skoda bzw. der Zulieferer schein die Teile zwar zu beschichten, doch die Stanzung danach ermöglicht an den "scharfen" Rändern, dass es dort rosten kann. Beim Austauschteil wird es nach gewisser Zeit wohl auch wieder so werden.

  • Auch bei mir regelmässige Ausfälle des HUD. Wird nun ausgetauscht. Werkstatt meldet sich bei mir wenn verfügbar.

    Der Hinweis mit dem Handy in der Ladeschale, dass es dann ausfällt werde ich mal beobachten. Ein spannender Hinweis.

  • Wir können unseren wohl am Freitag wieder abholen. Nachdem das Auto aufgrund Fehler 12V System das zweite Mal innerhalb 1000km liegengeblieben ist und der Batterietausch nichts brachte wird nun die Ladebox welche die 12V Batterie speist getauscht. Den Fehler gibt es gemäss anderen Beiträgen wohl auch sporadisch.

    Dann kann ich mir die Spaltmasse vom HUD-tausch mal ansehen. Wäre mir aber nichts aufgefallen was nicht passt. Ich hoffe das Auto funktioniert mit neuem HUD, neuer Batterie und Ladebox dann endlich fehlerfrei.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)