Lovestory - wie alles begann

  • Leute, es ist genau ein Jahr her, dass mein Ratz und ich uns das erste Mal begegnet sind und was soll ich sagen? Es ist wie "Arsch auf Eimer" - wir müssen uns aber immernoch einigen, wer was ist.... ^^


    Ich würde alles wieder genauso machen - außer, dass Ratz jetzt einen schlankeren Hintern hätte, also ein Coupé wäre.


    Hier noch ein Bild vom ersten Zusammentreffen:


    a.jpg


    Happy Birthday, Ratz! :love:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • smilie_geb_073.gif kleiner Ratz und mach Deinem Kermit weiterhin viel Freude :thumbup:

  • Dann alles Gute 😀.

    Manchen fahren schon ein Jahr und andere warten schon eins…😂

  • Dann alles Gute 😀.

    Manchen fahren schon ein Jahr und andere warten schon eins…😂

    Danke! Ich drück dir die Daumen, dass es auch mit euch beiden bald klappt! :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Danke…ich übe mich weiter in Ungeduld und immerhin mit dem zickigen Verhalten was der ein oder andere Enyaq hat, kann ich mich ja mit Frau und Kindern schon vertraut machen 😅

  • Happy Birthday Ratz !

    Warum dann aber Kermit und nicht Rübe ??? ;)


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt !

  • Was mir gerade einfällt: Welchen PP Tarif wird Ratz den für zukünftiges laden an HPC Säulen verwenden?

  • Happy Birthday, kleiner Ratz. Jetzt lernst Du bald Laufen, kannst Dich demnächst auch mit Deinem grünen Freund unterhalten, denn die ersten Worte solltest Du jetzt auch langsam sprechen. Na ja, es wird schon noch ein Jahr dauern, bis Du Dreiwortsätze sprichst. Also bis dahin vergehen noch ein paar Windelwechsel (= WW = Weichware aka Software). Es sollte aber mit jeder neuen Weichware besser werden. Wenn da nur nicht die Pubertät wäre. Aber ich bin sicher, Dein Kermit wird Dich immer so lieben wie Du bist. Gratulation zum Einjährigen!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Warum nur mußte ich jetzt auch an den Film „Love Story“ denken und hatte prompt die Melodie dazu im Kopf.


    Den tollen Worten von Langstreckenfahrer schließe ich mich an und wünsche dir, lieber Ratz und deinem Herrchen Kermit noch viele tolle gemeinsame Jahre.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)