In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • Ja, Chrom und depperte Felgen. Stört mich auch beides.

    Definiere depperte Felgen? Hast du ein Luftkissenfahrzeug??

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Definiere depperte Felgen? Hast du ein Luftkissenfahrzeug??

    Es sind vier gleiche Felgen und nicht zwei rechte und zwei linke Felgen.
    Steht eigentlich bereits oben.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bis auf ein paar Auto wie von Volvo und SAAB in den Achtzigern hat das keiner mehr gemacht mit 2 Links und 2 Rechts....... damals hatte das aber eher technische Gründe

    Ich dachte du meinst die Felgen am Enyaq allgemein deppert ... Must ihn ja nicht kaufen

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Es sind vier gleiche Felgen und nicht zwei rechte und zwei linke Felgen.
    Steht eigentlich bereits oben.

    Was man eigentlich nicht mal sieht, außer man kann mit den Augen um unterschiedliche Ecken schauen. 8o

    Aber wie sich schon die Alten und Weisen in meinem Stamm zuraunten: Glück ist nur ein Mangel an Informationen! :D

    Enyaq iV 80 „First Edition“ in Quarz-Grau Metallic


    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi! :S

  • Ich habe die Farbe ARTIC-SILBER METALLIC genommen. Mein jetziger Kodiaq ist Quarz-Grau Metallic. Das ist eine sehr dankbare Farbe ( nicht so Schmutzanfällig ). Mal sehen wie das mit der jetzigen bestellten Farbe wird.

    Bestellte Ausstattung (29.04.2021): iV60, Arctic Silber, Loft, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Parken Plus, WP, Chrom, Licht & Sicht Basic, AHK, 100 kW und 19" Regulus AERO anthrazit


    Lieferung ca. 4-6 Monate

  • … Mein jetziger Kodiaq ist Quarz-Grau Metallic. Das ist eine sehr dankbare Farbe ( nicht so Schmutzanfällig ).

    Danke. Dann habe ich mit Quarz-Grau alles richtig gemacht, so selten wie ich Autos wasche.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Sportline in weiß. Mein erster weißer, hoffentlich bereue ich es nicht. Finde es einfach schick. Muss ich halt öfter waschen.

    Skoda Enyaq IV60 Sportline moon-white perleffect, AHK, Convenience plus, Fahrassistenz plus, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken plus, Sitzkomfort basic, Transport, 100 kw, bestellt 19.05., voraussichtliche Lieferung 4. Quartal

  • Quarz Grau Metallic sprach mich an. (Bonus, Lieferung soll angeblich schneller sein, da diese Farbe nur noch bis Oktober 21 prodizuert wird.!)

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Quarz Grau Metallic sprach mich an. (Bonus, Lieferung soll angeblich schneller sein, da diese Farbe nur noch bis Oktober 21 prodizuert wird.!)

    Das mit dem Bonus wäre ja super. Dann käme meiner ja auch noch knapp vor dem unverbindlichen Liefertermin oder zumindest spätestens dann.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8889 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)