Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Grad mal gefiltert nach Ionity oder “ausgewählte Partner “ - schwups, alle Säulen von der Karte verschwunden ^^


    Ionity will mein Handy übrigens durch “Zionist” ersetzen, was daaa wohl für ein Zusammenhang herrscht 😆

    Enyaq bestellt 21.07.23

    iV80x (AB MJ 23.2) 82 kWh 195kW, Raceblau

    21”, AHK, Maxx-Sportlinepaket

    Stand 17.01.: Fertigung KW17

    Stand 09.04.: ZP08 KW27

  • Also die MySkoda ( Hellgrün ) und die Powerpass app sind jetzt verschmolzen zur MySkoda ( Dunkelgrün ) app , richtig ?


    Anscheinend kann man jetzt nicht mehr die Lade Geschwindigkeit reduzieren? Oder finde ich den Punkt einfach nicht?


    Und dann sehe ich nicht mehr meine ganzen vergangenen Lade Vorgänge? Sind die bei euch noch vorhanden? Wenn ja, wo findet man die?



    Und dann lese ich dort abgelaufener, kostenpflichtige Dienst. Ich dachte, alle Dienste sind die ersten drei Jahre frei? Und der Wagen wird erst in sechs Wochen drei Jahre alt.


    Sind das alles wieder Software Bugs ?


    Oder weiß jemand antworten zu den oben stehenden Fragen?

  • Also die MySkoda ( Hellgrün ) und die Powerpass app sind jetzt verschmolzen zur MySkoda ( Dunkelgrün ) app , richtig ?


    Anscheinend kann man jetzt nicht mehr die Lade Geschwindigkeit reduzieren? Oder finde ich den Punkt einfach nicht?

    1. Punkt: ja


    Reduzieren:

    Fahrzeug

    Reichweite der Batterie

    Rechts oben auf die 3 Punkte

    Strombegrenzung aktivieren

    Enyaq bestellt 21.07.23

    iV80x (AB MJ 23.2) 82 kWh 195kW, Raceblau

    21”, AHK, Maxx-Sportlinepaket

    Stand 17.01.: Fertigung KW17

    Stand 09.04.: ZP08 KW27

  • Kleines Update, Enddatum Lade Abonnement steht jetzt unter Bezahldiensten.... natürlich.


    Zum Glück hab ich noch EnBW und eine Rfid Ladekarte von PowerPass

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • 1. Punkt: ja


    Hope


    Die haben Powerpass in die dunkelgrüne App integriert. Die gab es ja vorher schon. Die entstand nicht durch "Verschmelzung von hellgrün und Powerpass".


    Die alte -hellgrüne- läuft bei mir immer noch. Mit dem alten Funktionsumfang.

    Und wurde sogar erweitert.... Mir wird jetzt erstmals der Kalender und die Traffication App angezeigt. Das sehe ich heute zum ersten Mal.

    In der hellgrünen und der dunkelgrünen App.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Also meine Hell grüne läuft nicht mehr und mir auch so als ob es da eine Ankündigung gab .


    Aber was die Powerpass Ladevorgänge angeht , wo finde ich die in der der neuen MySkoda app dunkelgrün ? In der Powerpass app konnte ich alle Lade Vorgänge der letzten drei Jahre nachsehen.

    In der MySkoda app dunkelgrün finde ich nichts mehr . Ist das bei dir genauso ? Bzw wo findet man diese ?

  • Ladevorgänge:

    Profil -> Powerpass -> Ladeverlauf


    Evtl App neu starten.


    Ich habe mich in der hellgrünen abgemeldet, und wieder angemeldet. Geht noch.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Fehlt bei mir


    Ich hab das bei hier in einem screenshot von Oberleinsiedler gesehen , aber bei mir kommt nach

    Pay to Park & Fuel

    gleich

    Allgemeines


    Bist du auf android oder auf einem iPhone ? ( ich hab ein iPhone )

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)