Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Die PowerPass App ist sowas von Grottenschlecht.


    Können die sich nicht mal anständige Entwickler zulegen ?


    Die Verifizierung der KK läuft ins Leere. Wird auch oft in den Bewertungen der App geschrieben.


    Was für ein Armutszeugnis für so einen Weltkonzern.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Da meine ich mal was zu gelesen zu haben, das es wohl mit der 2 Faktoren zusammenhängt irgendwie

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Is schon echt gemein, ne? Da muss man eine Kreditkarte angeben und dann will der blöde Kreditkartenherausgeber auch noch die saublöde 2-Faktor-Autentifizierung. Und das soll der Kunde/Nutzer dann auch noch verstehen und richtig anwenden können...

    Ja, da hätten die bei PowerPass wirklich mal 'ne App programmieren sollen, die dem Nutzer erstmal die Nutzungsbedingungen ihrer Kreditkarte erklärt! Und das natürlich für JEDE Kredit-/Debitkarte einzeln!

    Seit wann ist denn der Einkaufswagen im Supermarkt Schuld, wenn Du als Kunde die Kasse nicht findest? :/

    Soll es wirklich Aufgabe dieser App sein, Dir Deine Bank zu erklären? :/


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Is schon echt gemein, ne? Da muss man eine Kreditkarte angeben und dann will der blöde Kreditkartenherausgeber auch noch die saublöde 2-Faktor-Autentifizierung. Und das soll der Kunde/Nutzer dann auch noch verstehen und richtig anwenden können...

    Ja, da hätten die bei PowerPass wirklich mal 'ne App programmieren sollen, die dem Nutzer erstmal die Nutzungsbedingungen ihrer Kreditkarte erklärt! Und das natürlich für JEDE Kredit-/Debitkarte einzeln!

    Seit wann ist denn der Einkaufswagen im Supermarkt Schuld, wenn Du als Kunde die Kasse nicht findest? :/

    Soll es wirklich Aufgabe dieser App sein, Dir Deine Bank zu erklären? :/

    Wie kann man so einen abgehobenen MÜLL von sich geben ?


    Die 2-Faktor Authentifizierung wird bei absolut jedem Dienstleister angenommen außer bei der Powerpass. Da rödelt es sich zu Tode. Das Problem wird in den APP Rezessionen nicht nur einmal thematisiert.


    Aber andere erstmal als blöd hinstellen.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Wie kann man so einen abgehobenen MÜLL von sich geben ?


    Die 2-Faktor Authentifizierung wird bei absolut jedem Dienstleister angenommen außer bei der Powerpass. Da rödelt es sich zu Tode. Das Problem wird in den APP Rezessionen nicht nur einmal thematisiert.


    Aber andere erstmal als blöd hinstellen.

    Das Komische daran ist nur, dass wohl die Mehrzahl der Nutzer kein Problem damit hat. Bei mir ging das in unter 2 Minuten anstandslos durch. Liegt ja vielleicht daran, dass ich auch "nur so blöd bin", wie diese blöde App.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Das Komische daran ist nur, dass wohl die Mehrzahl der Nutzer kein Problem damit hat. Bei mir ging das in unter 2 Minuten anstandslos durch. Liegt ja vielleicht daran, dass ich auch "nur so blöd bin", wie diese blöde App.

    Dann gib wenigstens zu, dass du GERADE dran geschraubt hast. Nach 3 Tagen ging es jetzt durch :)

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Same here.


    Rombus

    Wie überall im Leben, immer sind andere Schuld, nie macht man selbst Fehler.

    So war es auch. Irgendwann fixen sie auch die Probleme.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Hmm, ich hatte mit Problemen gerechnet und extra 3 Tage vor ich-möchte-es-nutzen begonnen mit der Aktivierung. Im Nachhinein fand ich es gemein das ich dafür 3 Tage hätte sparen können, da es in unter 2 min durchgelaufen ist. ;(


    Und jetzt soll sich endlich der melden der bei Rombus geschraubt hat das es nach 3 Tagen funktioniert. :)

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

  • Skoda dafür verantwortlich zu machen, das eine Verifizierung nicht klappt, finde ich völlig daneben. Man stelle sich vor, die Verifizierung gäbe es nicht und es wäre völlig unsicher!? Das wäre dann in der Tat ein riesiges Problem. Und mal nebenbei gesagt, viele wissen gar nichts von der Verifizierung, was ich aus persönlichen Gesprächen entnommen habe. Da ist das Staunen dann groß, wenn die Bezahlung online nicht klappt. ;)

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)