Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Kann man nicht die Karte vorab per Charge Free Tarif bestellen und dann später das Upgrade machen? Die Karte ändert sich dadurch nicht. Oder doch?

  • Kann man nicht die Karte vorab per Charge Free Tarif bestellen und dann später das Upgrade machen? Die Karte ändert sich dadurch nicht. Oder doch?

    Habe ich auch so gemacht. Erst die Karte bestellt und dann erst nach Abholung über die App mit dem DC-Booster aktiviert.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Seid ihr eigentlich so mutig und nehmt den Booster erst zum Sommerurlaub oder greift ihr sofort zu, bevor sie es sich wieder anders überlegen?

    Nachdem ich die App plus Karte ohnehin bereits aktiviert und einmal auch mit dem Charge free Tarif teuer benutzt habe, habe ich jetzt sofort umgestellt, auch wenn meine nächste längere Autobahntour erst Ende September sein wird. Was man hat, das hat man.


    Den Sommerurlaub verbringen wir eh im heimischen Garten. Mehr Geld kann man nicht sparen. 😉

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Kann man nicht die Karte vorab per Charge Free Tarif bestellen und dann später das Upgrade machen? Die Karte ändert sich dadurch nicht. Oder doch?

    Kann man machen. Habe ich exakt auch so gemacht. Die Karte bleibt die Gleiche.

    Soweit ich weiß, ist das bei den anderen Anbietern ebenso.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Ich bin auch mutig und warte noch ein wenig ab. Mein Plan: der DC-Booster-Tarif wird kurz vor der Enyaq-Orientierungsfahrt aktiviert. Die Karte habe ich schon, da man auch die Karte der Elli-Wallboxen aktivieren kann.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • NextMove

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minute 28:50 🤝

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Mein Screenshot und mein Name haben es wieder in die Nextnews geschafft :)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Mein Screenshot und mein Name haben es wieder in die Nextnews geschafft :)

    Danke, David!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hallo,


    (m)eine Frage in die Runde. In der Powerpass App erscheinen (in D) drei Tarife mit einem grünen Prozentzeichen (Charge Faster DC BOOSTER, Simply Charge und Charge Faster). Deute ich das richtig wenn ich annehme das ich mir im ersten Jahr (oder für ein Jahr) einen dieser Tarife aussuchen darf und nach Ablauf stehen mir dann die Tarife zur Verfügung die alle buchen können? Oder fällt nach einen Jahr (Nutzung) nur der Charge Faster DC BOOSTER weg und ich habe als Skode Enyaq Nutzer die Vergünstigung von 3 EUR monatlich? Kann ich das irgendwo nachlesen oder wie versteht ihr das?


    gruss

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)