Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • - ich muss die Ladekarte mit dem Tarif kopplen um überhaupt laden zu können, richtig?

    - kann ich dann später das Abo auf einen der anderen Tarife upgraden und die Ladekarte dann damit koppeln?

    Falls du iOS nutzt geht das upgraden dann auch in der App direkt. Hat bei mir wunderbar geklappt ohne Kundendienst, Support oder Telefon.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Falls du iOS nutzt geht das upgraden dann auch in der App direkt. Hat bei mir wunderbar geklappt ohne Kundendienst, Support oder Telefon.

    Ja ich nutze ein Iphone.

    Dann werde ich das ausprobieren, wenn denn das Problem mit dem nicht mehr vorhandenen Tarif geklärt wurde ...

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Stefan hat mir vorhin auch geantwortet, dass es morgen in den Nextnews was geben wird. Inkl. erster kleiner Reaktion von Skoda.

  • Die Antworten von Elli werden immer besser.


    Unabhängig davon, was Ihr Autohändler Ihnen versprochen/verkauft hat, müssen wir Ihnen mitteilen, dass der DC BOOSTER Tarif nicht mehr angeboten wird.

    Dies wurde zeitnah mit den Autohändlern kommuniziert und wir können keine Haftung für falsche Versprechen Dritter übernehmen. Wenn Ihnen andere Leistungen verkauft wurden, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer.


    Möglicherweise können Sie einen nachträglich Rabatt oder ähnliches vereinbaren.


    Hoffentlich bewirkt nextmove etwas ?(

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Die Antworten von Elli werden immer besser.

    Klingt ganz schön angepisst :/

    Im Grunde ist die Aussage ja richtig, aber Elli gehört, wie Skoda, halt zur VW Gruppe und da müssen die m.M.n. schon auch mal schauen was den Leuten verkauft wird. Also vom Hersteller, nicht vom Händler. Somit ist die Aussage doch nicht ganz richtig. Also ja, weil der Händler mir das verkauft was ihm der Hersteller ja anbietet... Ach ihr wisst was ich mein.

  • Klingt ganz schön angepisst :/

    Im Grunde ist die Aussage ja richtig, aber Elli gehört, wie Skoda, halt zur VW Gruppe und da müssen die m.M.n. schon auch mal schauen was den Leuten verkauft wird. Also vom Hersteller, nicht vom Händler. Somit ist die Aussage doch nicht ganz richtig. Also ja, weil der Händler mir das verkauft was ihm der Hersteller ja anbietet... Ach ihr wisst was ich mein.

    Ja und ich denke das der Kundendienst wohl gerade viele Nachrichten zu dem Thema bekommt aber akzeptieren werde ich diese Antwort nicht.

    Ich bin da bei dir, der Händler verkauft mir ein Angebot vom Hersteller.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Die Antworten von Elli werden immer besser.


    Unabhängig davon, was Ihr Autohändler Ihnen versprochen/verkauft hat, müssen wir Ihnen mitteilen, dass der DC BOOSTER Tarif nicht mehr angeboten wird.

    Ehrlicherweise interessiert mich der "DC BOOSTER Tarif" auch nicht, denn seitens der Powerpass-Tarif-Übersicht galt bei meiner Bestellung folgendes (und ja, selbigen Screenshot habe ich auch für Deutschland):

    der Charge Faster Tarif für ein Jahr kostenlos - und diesen gibt es ja noch...

  • Ehrlicherweise interessiert mich der "DC BOOSTER Tarif" auch nicht, denn seitens der Powerpass-Tarif-Übersicht galt bei meiner Bestellung folgendes (und ja, selbigen Screenshot habe ich auch für Deutschland):

    der Charge Faster Tarif für ein Jahr kostenlos - und diesen gibt es ja noch...

    Gut der DC BOOSTER war ja die erhöhte Ladeleistung und dadurch wäre ja der Charge Faster Tarif kostenlos für 1 Jahr.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Und wer es noch mal direkt von Skoda nachlesen möchte:

    ŠKODA startet neuen Powerpass zum europaweiten unkomplizierten Aufladen aller Elektroautos
    Mit dem simply cleveren Powerpass macht ŠKODA AUTO Deutschland das emissionsfreie Fahren noch angenehmer. Besitzer eines ŠKODA iV-Modells – im Bild der ENYAQ…
    www.skoda-media.de


    Hier die Pressemitteilung in der schön die Angebotsdetails aufgelistet sind. Ich bin mal gespannt wie sie das auf die Händler schieben...

    Enyaq 80 in Race blau bestellt am 28.05.21 - ausgeliefert am 25.4.22

    mit Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Leichtmetallfelge, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, AHK

  • Gut der DC BOOSTER war ja die erhöhte Ladeleistung und dadurch wäre ja der Charge Faster Tarif kostenlos für 1 Jahr.

    Das ist mir natürlich klar, aber wenn sich Elli jetzt daran aufhängt, dass der DC BOOSTER nicht angeboten wird kann uns dies doch eigentlich egal sein. Denn unser wurde, der noch immer verfügbare, Charge Faster Tarif für ein Jahr kostenlos in Aussicht gestellt - wie die diesen intern benennen kann doch uns egal sein, oder?

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)