Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • also wenn das wirklich nur die 5 Cent mehr sind bei Ionity und die 8 Cent bei den anderen geht es doch eigentlich finde ich

    Ich habe ja aber 12 Monate inklusive und nicht mit monatlicher Grundgebühr.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Ich habe ja aber 12 Monate inklusive und nicht mit monatlicher Grundgebühr.

    Das ist was anderes, mir ging es um die Preis Erhöhung, das mit den Inklusive kann man sicher mit dem Support besprechen

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Das ist was anderes, mir ging es um die Preis Erhöhung, das mit den Inklusive kann man sicher mit dem Support besprechen

    :D :D :D :D :D mit dem Support besprechen .... :D :D :D :D :D :D der war gut.
    Die wissen doch sowieso nie irgendwas ?(

  • Das ist was anderes, mir ging es um die Preis Erhöhung, das mit den Inklusive kann man sicher mit dem Support besprechen

    Habe schon angerufen, der hatte leider keine Ahnungen was ich von ihm wollte..

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • :D :D :D :D :D mit dem Support besprechen .... :D :D :D :D :D :D der war gut.
    Die wissen doch sowieso nie irgendwas ?(

    Ja aber jemand anderes wird da nichts machen kommen, weiß jemand wie es aussieht wenn man den booster gebucht hat, der ist ja jetzt inklusive kann man die 500 Euro sich sparen irgendwie?

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ich habe ja aber 12 Monate inklusive und nicht mit monatlicher Grundgebühr.

    Aber lt. Deiner Signatur hast Du doch Deinen Wagen noch nicht, und somit auch keinen "Charge Faster DC Booster" Tarif gebucht / hinterlegt, oder?

    ICH würde das erstmal abwarten bevor ICH mir jetzt schon "einen Kopf" machen würde ;)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Aber lt. Deiner Signatur hast Du doch Deinen Wagen noch nicht, und somit auch keinen "Charge Faster DC Booster" Tarif gebucht / hinterlegt, oder?

    ICH würde das erstmal abwarten bevor ICH mir jetzt schon "einen Kopf" machen würde ;)

    Ging mir eher um die 500 Euro erhöhte ladeleistung die ich zahle, aber jetzt dabei ist

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ging mir eher um die 500 Euro erhöhte ladeleistung die ich zahle, aber jetzt dabei ist

    da gab es aber sowieso eine Preiserhöhung und somit haben die "neuen" das auch bezahlt

  • da gab es aber sowieso eine Preiserhöhung und somit haben die "neuen" das auch bezahlt

    Die haben sogar 800,- anstatt 500,- bezahlt - aber ist ja jetzt inklusive! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Die haben sogar 800,- anstatt 500,- bezahlt - aber ist ja jetzt inklusive! :D

    ich hatte ernsthaft nur 500 im Kopf

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)