Skoda Enyaq Coupe iV Lieferzeit bei 25 Monaten? Bestellung 2022 Coupé erst 2024 lieferbar

• Wenn du nicht gerade einen Tesla willst, wird es aber schwierig unter 18 Monaten.

ja, genau. kotzt mich an irgendwie dass Tesla nicht fähig ist eine vernünftige Federung/Chassis/Lenkung zu entwickeln, sonst ware ich einigermaßen bereit den "Kompromiss" zu machen..

• ja, genau. kotzt mich an irgendwie dass Tesla nicht fähig ist eine vernünftige Federung/Chassis/Lenkung zu entwickeln, sonst ware ich einigermaßen bereit den "Kompromiss" zu machen..

vergiss nicht Licht, einstellen des Fahrwerks, Dämmung, Leasingangebote

• Peugeot. Liefergarantie in diesem Jahr bis 30.04.

Nur welchen Peugeot willst du mit dem Enyaq vergleichen.

Hab ich da was versäumt?🙊

• was für einstellen?

Na die Spur, sonst fährt man sich die Reifen einseitig ab, Wagen fährt nicht geradeaus etc.

• Nur welchen Peugeot willst du mit dem Enyaq vergleichen.

Hab ich da was versäumt?🙊

Das war ja nicht die Frage. Hier wurde argumentiert mit "egal welcher Hersteller" und kein Enyaq-Pendant gefordert. Da muss ich leider den Korinthenkacker spielen.

Oder, wenn dir das besser gefällt: welchen Tesla willst du mit einem Enyaq vergleichen?

• Das war ja nicht die Frage. Hier wurde argumentiert mit "egal welcher Hersteller" und kein Enyaq-Pendant gefordert. Da muss ich leider den Korinthenkacker spielen.

Oder, wenn dir das besser gefällt: welchen Tesla willst du mit einem Enyaq vergleichen?

Keinen alle Tesla sind für mich mega hässlich 8)

• Also was da dein Verkäufer von sich gibt,gehört in die Kategorie Ahnungsloser <X Mangels Kabelbäume im Banking =O

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)