HUD reinigen

  • Ich hatte Skoda einmal angeschrieben, wie man das Glas am besten reinigt.....die Antwort fällt unter die Kategorie, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht....

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Simply Clever !

  • Dazu muss ich erwähnen, dass ich Autohaus gefragt hatte, die Antwort war eher aus Verlegenheit #Glasreiniger#

    Damit wäre ich vorsichtig. Ich weiß von Fällen wo der Einsatz von Glasreiniger dazu geführt hat dass sich die Antireflexionsschicht von MacBook Retina Display abgelöst hat.

    Der Swiffer scheint mir die da sicherer :saint:

    Enyaq iV 80X Sportline

    Moon White • 21" Betria Schwarz • Klima|Family|Sitzkomfort BASIC • Fahrassistenz|Infotainment|Convenience|Parken PLUS • WP, Panorama und AHK

    Bestellt: 26.8.2021 - ULT: Q1/2022 - Produktion geplant für KW8/22 KW18/22 KW ??? / 1.8.22 auf dem Laster 8) 8.8.22 beim Händler / 18.8.22 Übergabe :love:

    PV: 19,3 kWp ab 9/2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)