[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Weiss jemand von euch die TPI Nummer für die verbesserte Dichtung für die Rücklichter (Insektenbefall)?

Meine haben wieder Tierchen drin.

Danke-Gruss-Stefan

Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem

WB: go-e flex gemini mit go-e controller

PV: SolarEdge 14kWp

• Ich bin damals zu Skoda gefahren und meine Rückleuchte wurde auf Gewährleistung getauscht.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Ich bin damals zu Skoda gefahren und meine Rückleuchte wurde auf Gewährleistung ausgeblasen und wieder eingebaut.

• Mal ne Frage, das Crystal Face leuchtet wann eigentlich? Heute kam mir ein Enyaq entgegen der Licht vorne und hinten anhatte aber das CF war aus, ist das nur im Stand an oder immer?

• Eigentlich geht es mit dem Abblendlicht an bzw. bei ComingHome und LeavingHome.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Es leuchtet während der Fahrt nur der waagerechte "Balken".

Die senkrechten Streben werden von diesem "mitilluminiert", was man aber nur direkt von vorn erkennt. Im laufenden Verkehr ist das kaum erkennbar.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12243 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)