[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • HalloIMG_7256.jpg


    Hallo in die Runde

    Was bedeuten die Zahlen in dem gelben Kreis?


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Das sind Meldungen die Dir das Auto mitteilen möchte. Einmal nach unten ziehen und dann Benachrichtigung anklicken.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Dein Auto schickt dir Nachrichten (hier 4 Stück ungelesen).

    Wische mal ob oben nach unten. In dem Fenster gibt es sann zwei Reiter, der zweite ist mit „Benachrichtigungen“ beschriftet.

    Der Rest ist (glaube ich) selbsterklärend …

    Have an Eny-Day!

  • Hallo,


    weiß jemand, ob und wie man die Lautstärke der Parksensoren und der Geschwindigkeitswarnung ändern kann? Das ist in meinem Enyac alles sehr leise.


    Dankeschön.

    iV 50, Moon white, Panoramaschiebedach (genutzt als Zweitwagen)

    Abholung beim Händler: 11.12.2023

    Ganz neu in der E-Mobilität und daher noch nicht wirklich allwissend :-), dafür aber sehr interessiert.

  • Dein Auto schickt dir Nachrichten (hier 4 Stück ungelesen).

    Wische mal ob oben nach unten. In dem Fenster gibt es sann zwei Reiter, der zweite ist mit „Benachrichtigungen“ beschriftet.

    Der Rest ist (glaube ich) selbsterklärend …

    Have an Eny-Day!

    Danke habe es gefunden.

    mfg

    Kla

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Hallo,


    weiß jemand, ob und wie man die Lautstärke der Parksensoren und der Geschwindigkeitswarnung ändern kann? Das ist in meinem Enyac alles sehr leise.


    Dankeschön.

    Erst gestern zufällig drüber gestolpert:

    In der Park-Assistent-Ansicht gibt es ein „Zahnradsymbol“ - drauf klicken und dort kann man das alles einstellen.

  • Erst gestern zufällig drüber gestolpert:

    In der Park-Assistent-Ansicht gibt es ein „Zahnradsymbol“ - drauf klicken und dort kann man das alles einstellen.

    Dankeschön. Leider finde ich die Parkassistentansicht schon gar nicht, auch nicht unter den Assistenten.

    iV 50, Moon white, Panoramaschiebedach (genutzt als Zweitwagen)

    Abholung beim Händler: 11.12.2023

    Ganz neu in der E-Mobilität und daher noch nicht wirklich allwissend :-), dafür aber sehr interessiert.

  • Dankeschön. Leider finde ich die Parkassistentansicht schon gar nicht, auch nicht unter den Assistenten.

    Auto starten, Rückwärtsgang einlegen oder P-Assistent-Taste (neben der Warnblicker-Taste) drücken und dann hier:

    IMG_3698.jpg


  • Auto starten, Rückwärtsgang einlegen oder P-Assistent-Taste (neben der Warnblicker-Taste) drücken und dann hier:

    [attach='29536','none','true'][/attach



    Vielen Dank!!!! Hab"s gefunden 😀

    iV 50, Moon white, Panoramaschiebedach (genutzt als Zweitwagen)

    Abholung beim Händler: 11.12.2023

    Ganz neu in der E-Mobilität und daher noch nicht wirklich allwissend :-), dafür aber sehr interessiert.

  • Hallo zusammen, ich habe noch kein Auto abrr trotzdem eine technische Frage :)

    In meinen Kaufunterlagen habe ich unter Plus Paket, eine Ablastung von 5,5 Tonnen auf 3,5 Tonnen Zul.Ges.Gew gefunden.

    Im Internet finde ich allerdings 2650Kg Ges.Gew.


    Welches Zulässige Gesamtgewicht hat denn nun der Enyaq 85 ?


    Danke

    Bestellt am 26. Januar 2024, Enyaq 85 in grau

    Status: wartend

    ULT Von Juli24 auf Oktober24 verschoben

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)