Pimp my IV - RS Look

• Ich hab die in dem Shop gekauft.

https://www.capforwheel.eu/de/radkappen

Aber irgendwie ist genau der Artikel nicht mehr auffindbar. (https://www.capforwheel.eu/de/…nd-5e0601151fod-5ja601151)

Ich habe mal beim Service nachgefragt warum der Link nicht mehr funktioniert. Hier die Antwort:

Hallo,

ja, sie sind jetzt ausverkauft. Sie sind innerhalb von 14 Tagen auf Lager.

Danke

S pozdravem / Best Regards

Die Nabendeckel sitzen auch nicht 100% stramm in der Felge, da es sich offenbar um 3D Drucker Erzeugnisse handelt und kein Spannring dabei ist wie bei Original Nabendeckeln.

Bis jetzt halten sie aber bei mir :P

vG,

Christoph

• Na ja , wenn man einen solchen Deckel nicht ,, schwarz ,, pinseln kann , sollte man einfach schwarze Folie nehmen u. fertig ! :) Das ist doch kein Hexenwerk ,oder ? ;)

• Hallo ich hätte noch neue unbenutzte rote Rückstrahler Leisten im Angebot - bei Bedarf gerne melden - siehe auch hier

iV 80 Sportline Maxx+DWA, Graphit-Grau, Transportpaket, Wärmepumpe, AHK. Bestellt 30.6.22 ULT 1.9.23 - Stand 17.8.23 : Produktion in KW42 - gebaut am 12.10.23, beim AH 17.10.23, Übergabe Ende KW43

• Hallo zusammen!

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich habe gerade meinen RS Coupe bekommen und würde die beiden mittleren Teile gerne in Hochglanz Schwarz haben und nicht als Reflektor.

Gibt es für die schwarzen auch Teilenummern als Ersatzteile, dass man die bestellen kann, oder hilft nur folieren?

Gruß

Daniel

• Der Sportline hat an Stelle der inneren Reflektoren schwarze Plastik. Die äußeren müssen bleiben weil es die vorgeschriebenen Reflektoren sind.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Der Sportline hat an Stelle der inneren Reflektoren schwarze Plastik. Die äußeren müssen bleiben weil es die vorgeschriebenen Reflektoren sind.

Danke für die Info.

Habe mich entschieden, die vorhandenen erstmal folieren zu lassen. Das geht erstmal schneller als die anderen zu bestellen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13844 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)