Beiträge von dl80

Mahlzeit.

Hat irgendjemand schon mal gute Ideen gesehen (oder sogar gekauft), wie man hochwertig eine Handyhalterung positionieren kann?

Kabelanschluss ist für mich sekundär, hauptsache das Teil wirkt hochwertig und das Handy lässt sich gut positionieren.

Ideal wäre für mich eine Position rechts oberhalb des Becherhalters.

Ich bin sogar schon am überlegen, ob ich versuche, mir etwas drucken zu lassen, was straff in den rechten Becherhalter passt und nach oben dann eine Halterung bietet.

Aber das wäre natürlich aufwändig.

Vielleicht weiß ja jemand was.

Gruß

Fahre meinen nun seit ca. 2 Wochen.

Was mich wirklich nervt ist die Tatsache, dass man das Abschalten des Systems durch den Sensor im Fahrersitz nicht deaktivieren kann.

Das ist sowieso ein mMn komplett unnötiges Feature, aber dass es nicht deaktivierbar ist, ist einfach nur schlimm.

Der Sportline hat an Stelle der inneren Reflektoren schwarze Plastik. Die äußeren müssen bleiben weil es die vorgeschriebenen Reflektoren sind.

Danke für die Info.

Habe mich entschieden, die vorhandenen erstmal folieren zu lassen. Das geht erstmal schneller als die anderen zu bestellen.

Hallo zusammen!

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich habe gerade meinen RS Coupe bekommen und würde die beiden mittleren Teile gerne in Hochglanz Schwarz haben und nicht als Reflektor.

Gibt es für die schwarzen auch Teilenummern als Ersatzteile, dass man die bestellen kann, oder hilft nur folieren?

Gruß

Daniel