Pimp my IV - RS Look

  • Ich will jetzt wenn es wärmer wird, alle Schriftzüge entfernen und dann einfach was geplottetes draufkleben. Bin aber noch unsicher. Eventuell ein Skoda-Emblem.

  • Ich will jetzt wenn es wärmer wird, alle Schriftzüge entfernen und dann einfach was geplottetes draufkleben. Bin aber noch unsicher. Eventuell ein Skoda-Emblem.

    ... eine Idee wäre vielleicht dann gleich den kommenden neuen Schriftzug von SKODA nehmen. Der ist doch schon vorgestellt worden im rahmen des kommenden neuen E-SUV's. Der soll ja auch auf die Motorhaube kommen

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Ich mag nackte Ärsche :D


    Beim Tesla hab ich auch alles abgemacht.

    Ja es ist gewöhnungsbedürftig und sicher auch etwas nackig, aber bis jetzt habe ich das an allen Autos gemacht.

    Ich finde das so richtig geil.


    Außerdem haben meine Kinder und ich es geschafft aus den Abgemachten Buchstaben deren Vornamen zusammenzusetzen. Und mein Sohn hat gesagt alles muss ab <3 Jawohl Chef, erledigt :!:

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Außerdem haben meine Kinder und ich es geschafft aus den Abgemachten Buchstaben deren Vornamen zusammenzusetzen.

    Deine Kinder heißen TES und LA? :D

  • Deine Kinder heißen TES und LA? :D

    Nur gut, dass es kein Model AU gibt, sonst wäre das wohl eine ALTE Sxx :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Deine Kinder heißen TES und LA? :D

    Beim Tesla steht ja hinten garnicht Tesla ausgeschrieben dran. Sondern nur Dual Motor 8o



    Nein tatsächlich ist es uns aus Skoda Enyaq IV gelingen, Raten darfst du jetzt selbst, kommst du eh nie drauf :D

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • ChatGPT fragen...

    "Zur Verfügung stehen die Buchstaben A, A, D, E, I, K... usw . Mache daraus zwei Vornamen."


    😜

  • Immer noch besser als Pumuckel

    Was passt Dir denn am Namen meines Kindes nicht? :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)