Coupé schon beim Händler?

  • Können wir dieses Thema bitte schließen und archivieren (und meinen Beitrag gerne entfernen)?


    Besser wird es nicht mehr. :D

  • Einige müssen sie haben, siehe Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich spreche kein Niederländisch, aber basierend auf den automatisch generierten Untertiteln sieht es so aus, als wäre es einen Tag beim Handler geblieben. Vielleicht macht es eine Promo-Runde.

  • In Luxembourg stand auch schon einer bei Tewes zum Autofestival. War aber nicht fahrbereit und geht von Händler zu Händler für verschiedene Events.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Habe heute bei unseren großen VW Niederlassungen im Raum PF und KA gefragt. Gerechnet wurde mit den Showcars Anfang März, jetzt Achselzucken und „Juni/Juli vielleicht“ als Aussage.

  • In NL ist der Enyaq RS schon unterwegs, am Montag zum Beispiel in Sittard, ich kann aber C-bedingt leider nicht hin….


    https://www.wealer.nl/preview-event-skoda-enyaq-coupe-iv-rs

  • Habe heute bei unseren großen VW Niederlassungen im Raum PF und KA gefragt. Gerechnet wurde mit den Showcars Anfang März, jetzt Achselzucken und „Juni/Juli vielleicht“ als Aussage.

    Auch der ID.5 verzögert sich, nicht vor Mai:

    https://ecomento.de/2022/03/25…ller-wieder-hochgefahren/

  • Ich war gestern in der Autostadt in Wolfsburg. Da stand im Skoda-Pavillon kein Coupé.
    Ich glaub die Dinger gibts garnicht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)