Treffen LK Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung am 22.04.2022 um 18:00 Uhr

  • Sorry, heute ein wenig später:


    enyaq-forum.de/attachment/10094/


    Tja, und dann sind wir auch schon hinein gegangen...


    Ein ganz tolles Treffen, das macht Appetit auf den Event am 21./22.5. in Fulda.

    Alles sehr nette Leute, eine Gemeinschaft zum sofortigen Wohlfühlen.

    Auch das Essen in dem Gasthaus ist allerfeinst.

    Danke @schnellchen und dbrom99 , Iris und Micha, für die Organisation.


    Naa, danman67 , wie ist es, nicht vielleicht doch geneigt, in Fulda mitzumachen?

    Ihr Beide werdet begesistert sein, Wort drauf. :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus - Link funktioniert nicht 🙄

    Gerne doch - mal schauen, wann der Nächste stattfindet - erstmal Fulda und Urlaub…. Aber kann ja auch jeder andere der im Umkreis wohnt organisieren - muss ja nicht unbedingt immer dort sein 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Du sollst doch nicht an die offenen Enden der orangenen Kabel Deines Enyaq fassen ... ;)


    Hat Dich der Storch oder Schnellchen überzeugt wieder runter zu klettern?

    Mach ich nie wieder. Schnellchen & Partner hatten sich für eine baldige Ankunft angekündigt, da bin ich wieder runter gerutscht, habe meine Haare geglättet und den Ruß abgeputzt.

    Das war auch gut so. Auf dieser ruhigen Nebenstraße kam ein buntes Auto zwei mal an mir vorbei gefahren. Es war von Google und hat mich 2 mal vermessen. 😱

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Es war von Google und hat mich 2 mal vermessen. 😱

    Ist ja auch ungewöhnlich: Ein rosaroter Panther auf einem Storchennest.


    Bist Du schon live?

  • Google hat wegen des Widerstandes Streetview in Deutschland vor laaaanger Zeit aufgegeben. Die alten Aufnahmen sind zwar noch online, aber es ist unwahrscheinlich, dass die je aktualisiert/erweitert werden. Die heutzutage fahrenden Google-Kamera-Fahrzeuge erfassen/aktualisieren Straßennamen, Geschäftsschilder, etc. etc. - also alles andere, was man mit passenden Algorithmen aus ihren Kamerabildern und sonstigen Sensoren so rausholen kann.

    Enyaq iV 60 Arctic Silver/Proteus Supernova, bestellt 14.02.22, unverbindlicher LT Q2/2023, gebaut 4.7.2023, ausgeliefert 8.8.2023

    Pakete Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Family Plus, Drive Basic, Klima Basic, Parken Basic, Transport & Netztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)