Morgen /Di 08.03.2022 ist die 80x Übergabe - was muss man unbedingt beachten?​

  • Loft löst sich auf, da gibt schon einige mit ausgetauschten Bezügen (war doch Loft, oder?)

    Stimmt. Jedenfalls habe ich diesen Mangel bereits am 27.1. formell aufnehmen und im Kundendatensatz verankern lassen.

    Reaktion von Skoda: Null - Nix - nada - nothing...!

    Aber das ist mir auch ehrlich gesagt "schnurzpiepe", jedenfalls kann ich dann in 43 bis 44 Monaten bei der Leasing-Rückgabe mit den Schultern zucken und mit dem Daumen über die Schulter nach hinten zeigen...! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Du kannst dich an meinem Vokabular abarbeiten, passt für mich.


    Dass die Qualitätsmängel der Sitzbezüge des Enyaq im März 2022 immer noch nicht ausgeräumt sind, passt nicht für mich. Was machen die da bei Skoda? Das ist doch Murks und hätte längst abgestellt werden müssen.

  • Du kannst dich an meinem Vokabular abarbeiten, passt für mich.

    DEN verstehe ich jetzt nicht... Bitte um Aufklärung.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • DEN verstehe ich jetzt nicht... Bitte um Aufklärung.

    Ich denke, dass er sich auf den Kommentar von Stella bezieht.

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Bei mir…LOFT…wird auch der Sitzbezug getauscht….aber erst nach einem Telefonat mit dem Kunddndienst…

  • Bei mir…LOFT…wird auch der Sitzbezug getauscht….aber erst nach einem Telefonat mit dem Kunddndienst…

    Lass danach auf jeden Fall mal hören, ob du mit dem neuen Bezug zufriedener bist. Habe auch Loft bestellt.

  • Nuu... alles gut. Ist halt der Nachteil der nonverbalen Kommunikation.


    Aber ich kanns auch nicht verstehen, dass bei solchen Sachen wie Sitzbezüge dann auch noch zusätzliche Qualitätsmängel entstehen, die nun gar nichts mit dem Wechsel auf Elektro zu tun haben. Die neue Plattform, neue Software usw. sind schon fehlerträchtig genug. Da hätte man an anderen Stellen einfach auf Bewährtes zurückgreifen können.

  • Nuu... alles gut. Ist halt der Nachteil der nonverbalen Kommunikation.


    Aber ich kanns auch nicht verstehen, dass bei solchen Sachen wie Sitzbezüge dann auch noch zusätzliche Qualitätsmängel entstehen, die nun gar nichts mit dem Wechsel auf Elektro zu tun haben. Die neue Plattform, neue Software usw. sind schon fehlerträchtig genug. Da hätte man an anderen Stellen einfach auf Bewährtes zurückgreifen können.

    „Bewährtes“ ist gut. Ich kenne von der Produktion früher schon (zu meinen Kundendienstzeiten) sehr viele Reklamationen an Sitzbezügen - egal ob Stoff oder Leder. Da wurde in meinem Augen immer schon beim VW Konzern gespart.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)