Morgen /Di 08.03.2022 ist die 80x Übergabe - was muss man unbedingt beachten?​

  • Übergabe ist gelaufen

    Technisch bisher keine Probleme

    Optik aussen - sehr gut

    Optik ihnnen - da haben wir Probleme welche Quali bei den Ledersitzen beim Skoda-Neuwagen angeblich DER NORMALE Standard ist. Wir haben es jedenfalls im Protokoll vermerken lassen.

    Ich zeige Euch morgen die Fotos - mal sehen wie Eure Meinung dazu ist


    Aber sonst bisher - NICE

  • Die Kiste wurde mit 100% Akku übergeben

    Was goil war: die Reichweite stand bei Übergabe bei 640km - das habe ich 3Min nach der Ausfahrt auf unter 400km Reichweite korrigiert (Sportmodus ON mit 80x ) :) <-- sorry aber es musste sein :)

  • Was goil war: die Reichweite stand bei Übergabe bei 640km - das habe ich 3Min nach der Ausfahrt auf unter 400km Reichweite korrigiert (Sportmodus ON mit 80x ) :) <-- sorry aber es musste sein :)

    Klar, erstmal schauen, was die Kiste kann, hehe.

    Bin gespannt auf deine Bilder von den Ledersitzen.

  • Yo die Bilder kommen heute noch

    Ich werde auf jeden Fall die Sitzflächen hinten komplett beanstanden (also hinten unterm Popo)

    Und vorne am FahrerSitz gibt es auch Sattler Verabeitungsfehler

    Technisch scheint alle OK zu sein (bis auf die Bugs die alle haben)

    Aussen ist auch alles OK

  • Du, midimal, ich hab da mal ne Frage:

    Wenn Du in meine Bestellübersicht aufgenommen werden möchtest (siehe meine Signatur) dann mal her mit den Fahrzeugdaten :thumbup:

  • Die Bilder der Sitze (Auslieferungszustand) sind ab sofort in der Galerie zu finden.

    Oh je. Die Verarbeitung ist ja schlichtweg unterirdisch. Auf jeden Fall reklamieren. So geht es nicht bei einem Neuwagen.


    Bin gerade schockiert.

  • Bin gerade schockiert.

    Jetzt erst? 😆😆

    Meldungen darüber gab seit Anfang an. Loft löst sich auf, da gibt schon einige mit ausgetauschten Bezügen (war doch Loft, oder?). Bei Suite ist die Verarbeitung nicht so dolle (Wellen wie auf den gezeigten Fotos, evtl. zu wenig unterfüttert). Natürlich nicht hinnehmbar und sollte reklamiert werden. Aber "schockieren" tun mich derzeit andere Sachen, z.B. in den Nachrichten... 😒

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)