Ambientebeleuchtung | LOFT vs. alle anderen Design Selections

  • Ich bin deshalb auf Sportline gewechselt

    Wer's hat, der hat's oder was 8o

    War mir zu teuer, nur für ein HUD. Habe gerade meinen Audi A4 Sport verkauft. Das war genug Sport. Jetzt brauche ich Komfort.

  • Na da bin ich mal gespannt, ich habe Loft mit HUD und AHK im Februar bestellt und als LT 10.2021 bekommen.

    bestellt: 9.2.2021 IV80 Race-Blue Metallic, Loft, 20" VEGA, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, 125KW

    Liefertermin: 10.2021 Ende September 2021 Neuer LT: Januar 2022 zugelassen: 21.12.2021 (Weihnachtsgeschenk) :saint:

  • Na da bin ich mal gespannt, ich habe Loft mit HUD und AHK im Februar bestellt und als LT 10.2021 bekommen.

    Habe diese Woche einen bei meinem Händler stehen sehen. Loft mit HUD und AHK und noch weiße Folie drauf, wird also so ausgeliefert.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Habe diese Woche einen bei meinem Händler stehen sehen. Loft mit HUD und AHK und noch weiße Folie drauf, wird also so ausgeliefert.

    Nur leider nicht (mehr) bestellbar

  • Stimmt, das Problem hatte ich auch..

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Kann jemand etwas zur Kofferraumbeleuchtung bei Loft, ohne Transportpaket, sagen? Habe ich dann auch 2 LED-Leuchten auf der Innenseite des Kofferraumdeckels? Ich habe die elek. Klappe. ;)

    iV80, Black-Magic, 19"Proteus, Loft, WP, AHK, Family- Fahrassistenz- Infotainment- Sitzkomfort- Drive SPORT- Licht & Sicht-BASIC, Klimatisierung- Convenience PLUS, WR, 125kW, iV Universal Charger, bestellt 17.08.2021, keinerlei Info zu LT, weder vom :)noch von Skoda, unvb. LT heute vom :)17/2022:thumbup:unv, LT KW22/2022  ;) produziert 03.05.2022 :thumbup: Transport seit 05.05.2022 :huh:Übergabe 03.06.2022 :thumbup: 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)