Ambientebeleuchtung | LOFT vs. alle anderen Design Selections

  • ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus.


    Loft hatte doch keine led beleuchtung am Dashboard


    Aber in diesem video ist doch "loft" mit ambientebeleuchtung zu sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/iP8yYlf4Xjg


    Meins ist nächste woche abholbereit und ohne beleuchtung, ist vllt ab mj 2022 auch im loft eine dashboard led band vorhanden?

  • also MJ22 wird ja schon länger gebaut ... so auch meiner ... der das Ambientelicht nur in den Türen hat.

    Das bezieht sich auf den Markt in DE ... bin mir gerade unsicher, ob das in anderen Märkten anders ist.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus.


    Loft hatte doch keine led beleuchtung am Dashboard


    Aber in diesem video ist doch "loft" mit ambientebeleuchtung zu sehen.

    Da wird ein älteres (vor Juni 2021 produziertes) UK-Fahrzeug gezeigt. Die Ausstattungen sind nicht in allen Ländern identisch. Das hat mit dem deutschen Markt wenig zu tun.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Loft hat keine LED im Dashboard und den hinteren Türen... in der Preisliste (3/2021) steht bei keiner Ausstattung was von LED Leisten in d. hinteren Türen.