Ambientebeleuchtung | LOFT vs. alle anderen Design Selections

  • Haben im Juni in einem 60er mit Loft Probe gesessen, und da waren die vorderen sowie die hinteren Türen mit der Ambientebeleuchtung. Gefiel uns sehr gut. Vor allem, weil die bei geöffneten Türen Rot leuchten.

    IV60, Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Loft, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Transport, Parken Basic, Anhängevorrichtung


    Bestellt: 04.06.2021 --- unverbindlicher Liefertermin November 2021 ---- am 17.09. beim Händler angekommen

  • Ich denke es ist ein Druckfehler oder wurde vergessen. Es steht bei keiner der Linien was von "hinten". So kann dass ja nicht stimmen.


    Halten wir fest: Also bei Loft ebenfalls vorn und hinten (Türen), aber nicht im Dashboard.


    :thumbup:

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Bei welchem STUDIO und was hat das mit dem Thema zu tun?


    EDIT: Pardon, beim iV50 gibt es eine Ausstatung "Studio", die war mir bisher komplett unbekannt. Sieht aber auch deutlich anders aus, als die im Video.

    Doch sind sie:
    pasted-from-clipboard.png

    Nee, steht sie nicht...^^

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Viel schlimmer ist, dass es nicht mehr möglich ist, das virtuelle HUD in Kombination der Design Selection Lounge bekommt. :(

    Hätte es mir für den nächsten Wagen auch so ausgewählt...geht nun nicht mehr.

  • Viel schlimmer ist, dass es nicht mehr möglich ist, das virtuelle HUD in Kombination der Design Selection Lounge bekommt. :(

    Hätte es mir für den nächsten Wagen auch so ausgewählt...geht nun nicht mehr.

    Das hat mich auch total geärgert. Hätte es gerne mit Loft genommen. Bei YouTube gibt es sogar die Aussage, dass es noch bis April mit alles Designs möglich war zu bestellen. Frech!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)