Sprüche fürs Auto

  • Hindernis ist nicht mehr, gestern waren 120 130 schon schnell

    Bei uns darfst du sowieso nicht schneller als 120,99999999999999999 km/h auf der Autobahn.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hindernis ist nicht mehr, gestern waren 120 130 schon schnell

    Ich war am Wochenende 800km auf der Autobahn unterwegs. Was sofort auffiel war, dass das allgemeine Tempo sehr niedrig war. So niedrig, dass ich mit dem Enyaq und 120 km/h dauernd Verbrenner überholt habe.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ja, Sprit sparen kostet Geschwindigkeit.

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Und ich habe mir gestern auf einer für mich kurzen Strecke von knapp 100 km mal mit pACC und TA die 150 km/h gegönnt — musste mal sein und war herrlich8)8)8). Auf Langstrecke heute werde ich dann aber wieder Verbrauchsoptimierter fahren — darf dann wieder sein.:)

  • meins „magnetet“ auch rechts vom Nummernschild. Kommt in 10 Tagen wieder weg! 😄

    Na dann, schöne Ferien, oder so.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Merci. Mal schaun, ob Kitzbühl noch genug Schnee für eine Abfahrt auf der Streif hat. 😉

    Na dann viel Spass

    - Mausefalle, Steilhang,Brückenschuss, Gschöss, alte Schneise,Seidalmsprung...Lärchenschuss, Hausberg.. und ganz wichtig Einkehrschwung.


    Sorry war OT. Ich stoppe auch hier.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)