Neben Lautsprecher Symbole in Display steht einen umkreiseltes Ziffer

  • noch viel schlimmer ist, dass man sich so daran gewöhnt, dass man eine andere meldung mit sicherheit übersieht. bei mir steht sicher zu 50% eine 0 in der Blase - keine Meldung, die andere Zeit eine 1 - Webradio nciht verfügbar. Allerdings - falls da mal eine andere Meldung signalisiert würde (weil die Webradio-Meldung gerade nicht aktiv ist, aber eine andere), würde ich sie mit Sicherheit übersehen. Zb ein Hinweis für ein Update oder dergleichen.

  • Info/Pannen/SOS-Button? Wo finde ich den?

  • Info/Pannen/SOS-Button? Wo finde ich den?

    Der sollte auf jeden Fall im Hauptmenü (ggf. auf Seite 2) zu sehen sein und m.W. mindestens auch bei der Auswahl für die von oben herunterziehbaren Favoriten.


    Bei mir waren die Symbole erst nach einem Werksreset zu sehen.

  • Ich hab den auch nicht.


    Mal sehen, ob ich heute die Muße habe, den Werksreset zu machen.


    Danach darf ich alles wieder neu programmieren, richtig?

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • werksreset ist keine option. alles wieder neu einstellen :(

    ich gehe davon aus, dass beim 3.0 Update alles weg ist, da kann ich auch noch drauf warten. Ansonsten läuft mein Auto (fast) problemlos - nur nichts daran ändern....

  • Soviel Arbeit ist das Neu-Einstellen für mich nicht (habe es schon 2x gemacht) — und es lässt sich ggf. sogr das Eine oder Andere weglassen oder optimieren. Weg sind auf jeden Fall die Werte im Langstrecken-Zähler, der bei 9.999 km aber derzeit eh wieder genullt wird.

  • nachdem ich nicht weiß, was alles beim werksreset gelöscht wird, lasse ich es lieber. dashboard, radio-sendersortierung, favoriten, einstellungen vom navi, android-auto-verbindungen, .. nein, die 15 oder mehr minuten spare ich mir, für einen button, den ich nicht benötige.

  • Da schaue ich schon nicht mehr hin, wer in Gottes Namen benötigt diesen Hinweis?:/

    Der Hinweis kommt bei mir gar nicht mehr.

  • zuerst im auto geschaut, hab den Button gefunden. Und auch Navigation vom 01/22. und auch brav 0 bei den Meldung. Ich beobachte weiter…. Vielleicht ist es eh schon ein paar Wochen weg…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)