Alarmanlage / Easy Open auf Favoriten oder Kacheln legen?

  • Hallo,


    irgendwie bekomme ich es nicht hin das Ausschalten der Alarmanlage oder der elektrischen Heckklappe auf eine Kachel oder als Favorit abzulegen. Beim Verbrenner MIB3 geht das zumindest mit der Alarmanlage problemlos.

    Bin ich nur zu unintelligent oder geht das wirklich nicht?



    Danke!

  • Du kannst die Alarmanlage doch deaktivieren indem Du innerhalb 2s zweimal verriegelst.


    Reicht das nicht?

  • Hallo,


    ja danke. Kann man auch so machen - War nicht das Beste Beispiel. ;)

    Die Frage aber bleibt: Gibt es wirklich nur die gefühlten X Varianten um eine Handvoll Informationen selbst gruppieren zu können, aber die durchaus sinnvollen Funktionen die jedes große MIB3 kann (Also von Alarmanlage bis Frontscheibenheizung) bestimmte Funktionen gleich auf dem Bildschirm zu haben ohne in Untermenüs abzutauchen?

  • Du hast leider lediglich die 3 Shortcuts unten am Bildschirm, die immer eingeblendet sind und die Favoritenleiste, die Du von oben runterziehst

    Ansonsten bist Du was die Kachel angeht eingeschränkt, da man hier immer etwas "tiefer" ins Menü muss, bei speziellen Anforderungen.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Und es gibt als dritte Möglichkeit die HOME-Seiten.:)

  • OK, also Abschalten der Alarmanlage kann ich wenigstens in die Favoriten ziehen, Abschaltung der Heckklappe wird nirgends angeboten. Schade.


    ... was den Homescreen mit den Kacheln angeht: Kann es sein, das ich ein Item (Also 3x3 Navi z.B.) nur jeweils auf einem Bildschirm haben kann?

    Ich hätte gern sowas gehabt:

    Schirm1: So wie er default ist: Medien/Telefon/Karte

    Schirm2: Verbrauchswerte/Karte

    Wenn ich aber auf Schirm 2 die 3x3 Karte aktiviere wird sie automatisch von Schirm 1 entfernt. :(

  • ... was den Homescreen mit den Kacheln angeht: Kann es sein, das ich ein Item (Also 3x3 Navi z.B.) nur jeweils auf einem Bildschirm haben kann?

    Ich hätte gern sowas gehabt:

    Schirm1: So wie er default ist: Medien/Telefon/Karte

    Schirm2: Verbrauchswerte/Karte

    Wenn ich aber auf Schirm 2 die 3x3 Karte aktiviere wird sie automatisch von Schirm 1 entfernt. :(

    Das ist so. Ein Widget kann in der gleichen Größe nur einmal angelegt werden.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)