Plastik Deckel im Mottorraum gefallen

  • Hallo zusammen,


    mir ist beim befüllen von Wischwasser leider der Deckel von dem Behälter in dem "Motorraum" gefallen.
    Aber dadurch das alles so verbaut ist kommt man ja nicht so einfach überall dran.

    Gibt es eine Möglichkeit wie man an den Boden dran kommt?
    Der Deckel ist auf jeden Fall bis nach unten durch gefallen.
    Aber keine Ahnung wie ich da ran komme.
    Wird ja nichts passieren weil es ein kleiner Plastikdeckel ist aber ich hab auch nichts dagegen wenn er da wieder weg kommt 8o.

    Danke euch!


    LG aus dem Bergischen Land

    Skoda Enyaq 60 Sportsline, Quarz-Grau Metallic;

    19" Winterkomplettrad Crystal |20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht| Design Selection SPORTLINE |Klimatisierung+| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Panorama| Anhängervorrichtung

    NRW Bergisches Land; | Wallbox: Wird noch gebaut ;)

  • Bodenverkleidung abbauen?


    Oder mit einem langen Stab und einem durchgekauten Kaugummi danach angeln? Musst nur aufpassen, dass Du nach der Aktion nicht einen Plastikdeckel und einen durchgekauten Kaugummi auf dem Boden hast.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich kann dir nur empfehlen dir solch einen Greifer zu bestellen. Das hilft nicht nur bei kfz sondern im gesamten Haushalt. ;)


    Beim A6 ist mir einmal ne Schraube runter gefallen. Seit dem hab ich so ein Teil.


    https://www.amazon.de/dp/B07Y7…CGVS?_encoding=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ist mir auch schon passiert. Bei der BW ist mir bei "meinem" TPz Fuchs der Deckel vom Kühlwasser bei einer Kontrolle in dem Motorraum gefallen. Und der ist ein bisschen Tiefer :)

    Wir haben Panzertape an eine Antenne gemacht und dann danach geangelt.

    Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

    mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

  • Ist mir auch schon passiert. Bei der BW ist mir bei "meinem" TPz Fuchs der Deckel vom Kühlwasser bei einer Kontrolle in dem Motorraum gefallen. Und der ist ein bisschen Tiefer :)

    Wir haben Panzertape an eine Antenne gemacht und dann danach geangelt.

    Ich glaub so hatte ich damals auch die Schraube beim ersten Mal geangelt :S

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ist mir auch schon passiert. Bei der BW ist mir bei "meinem" TPz Fuchs der Deckel vom Kühlwasser bei einer Kontrolle in dem Motorraum gefallen. Und der ist ein bisschen Tiefer :)

    Wir haben Panzertape an eine Antenne gemacht und dann danach geangelt.

    Jetzt weiß ich endlich, wieso das "Panzer"Tape heißt! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)