Ist ein Frunk beim Enyaq wirklich erforderlich? Ich finde, nein!

  • Wenn da nicht mein Mineralwasser vorrat (6-Pack) seinen Platz hätte...


    ....und bevor Du fragst: rechts sind Verbandkasten und Cargo-Elemente.

    Dann pack doch die Wasserflaschen je eine in die Türen und schon kann das Kabel links rein. Bedanken kannst du dich später :D

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Frunk: neineineineineineinein.?

    Jehova Jehova jehova:S

  • Wollte auch mal zeigen, wie das bei mir aussieht.
    Falls sich hier im Forum Unentschlossene tummeln sollten, die dem „Frunk-Thema“ aufgesessen sind, können sie hier die Alternative „live“ sehen, falls sie das Transportpaket mitbestellen.

  • Müsste ich mal live gucken. Fotos können ja täuschen. War aber ohne Blitz, vorhin aufgenommen. Ich denke auch eher grau.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Es muss „schwarz“ sein. Live eher anthrazit, aber laut Zubehörkatalog gibt es den Netzsatz mit 3 Netzen für den variablen Ladeboden nur in schwarz, während es die Netze für den Basisboden auch in grau gibt.
    Sieht bei mir vielleicht auch etwas heller aus, da das Netz gespannt ist.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Wollte auch mal zeigen, wie das bei mir aussieht.
    Falls sich hier im Forum Unentschlossene tummeln sollten, die dem „Frunk-Thema“ aufgesessen sind, können sie hier die Alternative „live“ sehen, falls sie das Transportpaket mitbestellen.

    Genauso habe ich das Kabel verstaut:thumbup:

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)