Treffen von Stromern aus dem Bereich WOB / GF / BS und eventuell auch weiter weg

  • Treffen Raum wob-gf-bs und du verlinkst ein Gasthof der über 470Km weit weg ist??? :/

    Stimmt - war mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen.

    Ich glaub, ich hätte es näher zu dem geposteten Gasthof als zu dem gewünschten im WOB - BS - GF Dunstkreis ;)


    Ich vermute es geht um den hier: Gasthof Neuhaus, Gifhorn, Sassenburg, Wolfsburg. (gasthof-neuhaus.com)


    Oder @schnellchen

  • Mit Sicherheit :)


    Hatte mein Post noch editiert und hat sich nun mit deinem überschnitten ;)

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • .Lademöglichkeiten gibt es bestimmt auch in der Nähe ? - gucke ich dann

    Jou, gibt es, allerdings nach einer ersten groben Draufschau weitestgehend nur 11 und 22 KW-Lader.

    Einzig der EWE Go-Lader in Gifhorn, Braunschweiger Str. 103 erscheint mir mit 150 KW attraktiv und

    auch die 3x 350'er Ionity-Säulen: Major-Hirst-Straße 7 in Wolfsburg, und noch ein 50'er CCS in Isenbüttel, der aber grottige Bewertungen hat.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ja der Gasthof Neuhaus in Sassenburg ist gemeint Gasthof Neuhaus Sassenburg
    In Wolfsburg selber gibt es Diverse Ionity Lader - sind nur knappe 20Km entfernt

  • Im Stadtgebiet von Wolfsburg gibt es derzeit 5 IONITY-Ladeparks mit insgesamt 24x 350 kW-Ladepunkten.:)

  • bin gern dabei

    ENYAQ iV Sportline 80-Black-Magic Perleffekt ab 08.11. vorher 10 Monate VW ID.4

    AHK-Wärmepumpe--Gepäcknetztrennwand-Mobile Ladestation "iV Universal Charger"-SKODA ENYAQ80 Winterrad LM-Felge Crystal

    Ausstattungspaket:Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS

  • UPS … irgendwie ist bei mir der Fehlerteufel mehr als aktiv. Natürlich meine ich den in der Sassenburg und danke für die Hinweise.

    Und ich denke auch, dass die, die ihren Stromer noch nicht haben, natürlich auch gerne kommen können. Ich werde mal schauen, ab wann der wieder aufmacht … dürfte ja bald vorbei sein mit den Restriktionen und dann mal einen Termin für April machen. Ich freue mich, dass doch einige zusammen kommen.

  • super Idee, Schnellchen,

    nur - ich müsste glaub ich 18 x laden für diese Strecke,

    gibts im Raum Westösterreich auch geplante Treffen?

    Ich finde die immer als sehr gemütliche Gelegenheiten, sich auszutauschen...

    Sind auch schon echte Freundschaften dabei entstanden!

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • Wir wären auch dabei. Für ein lustiges beinandersein und uns unter anderem auszutauschen wie die Erfahrungen mit dem schönen Enyaq so sind. Vielle Grüße aus Wolfenbüttel wenn wir dabei sein dürfen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)